Infos zum Patch 3.2

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Stef
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Re: Infos zum Patch 3.2

Beitragvon Stef » Di 9. Sep 2014, 15:21

Hallo zusammen,

wir können Euren Ärger sehr gut nachvollziehen. Wir möchten ja auch, dass die Complete Journey bald ohne Schluckauf durch Deponia weitergehen kann.

Die gute Nachricht:
Der Patch befindet sich derzeit in unserer QA und wird dort auf Herz und Nieren getestet.

Die schlechte Nachricht:
Leider passiert es oft, dass man einen Bug bzw. Fehler im Spiel beheben kann, aber dass dann an anderer Stelle etwas kaputt geht. Genau damit haben wir leider gerade zu kämpfen.

Da der Patch ja aber nichts verschlimmbessern soll, möchten wir ihn so lange testen, bis wirklich alles rund läuft. Wir können derzeit leider nur sehr schlecht einschätzen wie lange es braucht, bis wir die entstandenen Fehlerteufel eingefangen haben. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung des Ganzen und informieren euch natürlich umgehend, wenn wir neue Informationen haben bzw. im besten Falle, dass der Patch online verfügbar ist.

Wir bitten nochmals um ein wenig Geduld von Euch, auch wenn wir diese leider schon etwas strapaziert haben.

Anbei findet ihr jetzt schon mal die Patch-Notes mit alle Bugs, die wir angegangen sind und gerade ausmerzen.

Vielen Dank!

Euer Team Daedalic


Changelog Deponia The Complete Journey 3.2

FIXED: Random crashes to desktop when changing rooms.
FIXED: Time Paradox dialog not working correctly on some systems.
FIXED: Non-reacting cursor on some systems after longer playtime.
FIXED: Not being able to enter Wenzel's house when playing in a specific order.
FIXED: Visited exit names not switching back correctly from '???' in Goodbye Deponia.
FIXED: LUA garbage collector wrongly deleting table data that is still in use.
FIXED: Invisible dialog box making some hotspots in the lower parts of the screen inaccessible on some systems (I.g. Dud behind Tonis house and Detonation Plan minigame).
FIXED: Achievements when switching from Deponia to Chaos on Deponia not unlocking on several systems (I.g. 'Huzzah let's hope far away' and 'Thanks!').
FIXED: Missing cloud animations after savegame loading.
FIXED: Black characters after savegame loading.
FIXED: Rufus walking on the same spot randomly on some systems.
FIXED: Wrong minigame help texts on some systems.
FIXED: Missing dialog boxes in several situations.
FIXED: Skipping developer commentary lines.
FIXED: Music not being reseted correctly after developer comment has ended.
FIXED: Broken developer comment for the Outer Turn.
FIXED: Broken developer comment for the dock.
FIXED: Broken developer comment for the Mosaic minigame.
FIXED: Developer comments disappearing after the first chapter of Goodbye Deponia on some systems.
FIXED: Jumping deverloper comments button in several rooms.
FIXED: Several spelling errors in developer comments (German and English)
FIXED: Several spelling errors throughout the three games (German and English).
ADDED: Missing speechfiles for developer comments (German)
ADDED: Missing speechfiles in English translation.
ADDED: Missing interface text to reset the sound volume after the door knocking puzzle.
FIXED: Knocking sounds being too quiet in the sewers (Rebel Headquarters).
FIXED: The cutter stayed in the same place on the map for some players.
FIXED: Inconsistencies between the direction of the exit cursor and the hotspot marker across all games.
FIXED: Problems reaching hotspots on a different level in the assembly hall.
FIXED: Minebike disappearing on some systems during ride.
FIXED: Jumping scrolling position on some actions in Toni's house.
FIXED: Menue doors appearing on level changes in chapter 2.
FIXED: Several situations where Rufus could walk through graphics.
FIXED: Several situations of wrong animation timing resulting in double frames or flashing characters.
FIXED: Several hints from the help systems unlocking in wrong situations.
FIXED: Several staging changes for characters not looking into the right direction.
Technische Support
Daedalic Entertainment


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SamsDabby
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Re: Infos zum Patch 3.2

Beitragvon SamsDabby » Do 11. Sep 2014, 03:32

Interessante Aussage!

Wenn Ihr alles so perfekt machen wollt,
warum ist das Game dann defekt auf dem Markt?

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Uma15749
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Re: Infos zum Patch 3.2

Beitragvon Uma15749 » Fr 12. Sep 2014, 13:11

Ich gehörte wahrscheinlich zu der großen Gemeinde der stillen Mitleser, die genau die hier beschriebenen Probleme haben.
Anfangs war alles schick. Ein liebevoll gestaltetes und unterhaltsames Spiel.
Bis ich zu den Abstürzen und weiteren - hier beschriebenen - Fehlern kam.
Ich weiss nicht, ob die Entwickler realisiert haben, dass die Spielgemeinde sehr geduldig ist, aber man diese Geduld nicht überstrapazieren darf.
Ein Patch, der alle Probleme löst, wäre sehr hilfreich ( Für beide Seiten ).

Ich hoffe sehr auf einen baldigen Patch :evil:

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autoexec.bat
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Re: Infos zum Patch 3.2

Beitragvon autoexec.bat » So 14. Sep 2014, 14:00

Mecker mecker mecker...

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raz
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Re: Infos zum Patch 3.2

Beitragvon raz » So 14. Sep 2014, 15:13

habe bisher auch nur still mitgelesen und darauf gehofft, daß mal was was passiert.
inzwischen fühle ich mich nur noch für doof verkauft.

was heißt denn hier bitte "arbeiten unter hochdruck daran"?
wird in der mittagspause mal der praktikant für ´ne halbe stunde daran gesetzt???

dann schreibt doch ehrlich: patch 3.2 kommt vorraussichtlich 1. quartal 2015 und bringt solange schon mal einen zwischenpatch.
andere firmen schaffen das (aber vermutlich haben die mehr praktikanten)...

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DonBlech
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Re: Infos zum Patch 3.2

Beitragvon DonBlech » Do 18. Sep 2014, 12:05

Langsam wird es wirklich traurig ...

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Stef
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Re: Infos zum Patch 3.2

Beitragvon Stef » Do 18. Sep 2014, 13:40

Hallo zusammen,

Patch 3.2 steht jetzt für euch zum Download bereit.

Changelog & Infos zum Patch finden sich hier:
http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?f=218&t=5184

Deponia - The Complete Journey Patch 3.2 hier direkt herunterladen:
http://www.daedalic.de/patches/deponia/DepTCJ_PC_Patch_3.1_to_3.2_Multi_Daedalic_Retail.exe

Wir entschuldigen uns noch mal in aller Form für die vielen Verspätungen und hoffen, dass Ihr bei Eurer Reise durch Deponia jetzt ohne weitere Verzögerungen fortsetzen könnt.

Beste Grüße,
Euer Team Daedalic
Technische Support
Daedalic Entertainment


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Propper Thunderwolf
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Re: Infos zum Patch 3.2

Beitragvon Propper Thunderwolf » Do 18. Sep 2014, 19:36

Einen großen Dank für diesen inhaltsvollen Patch. An sich hatte ich davor nur Probleme mit der Bildschirmauflösung in Hinblik auf Aufnahmeprogramme, aber es ist schön das jetzt für alle ein stabileres Spieleerlebnis geboten wird. ^^

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aTTax
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Re: Infos zum Patch 3.2

Beitragvon aTTax » Fr 26. Sep 2014, 16:50

für die steam version funktioniert der patch leider nich

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PIGSgrame
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Re: Infos zum Patch 3.2

Beitragvon PIGSgrame » So 28. Sep 2014, 19:12

aTTax hat geschrieben:für die steam version funktioniert der patch leider nich
Stimmt, aber das ist doch immer so. Für die Steam-Version brauchst du kein Installationspaket herunterladen. Wie bei allen Steam-Spielen werden verfügbare Patches eingespielt, sobald du im Steam online bist.
Intel Core i7 4770K (4x 3,5 GHz) - GeFore GTX 780Ti - Windows 7 64bit

But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist in our dreams, in our memories ... and in Germany.
-- Tim Schafer


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