Infos zum Patch 3.2

Stef
Retter(in) des Müllplaneten

Infos zum Patch 3.2

Beitragvon Stef » Do 24. Jul 2014, 14:24

Upadate: Die Fertigstellung des Patches wird sich leider noch bis Ende August hinziehen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung!

Hallo zusammen,

wir arbeiten derzeit an einem Patch, der die Abstürze von Deponia – The Complete Journey beheben soll. Wir konnten das Problem bereits ausmachen und arbeiten jetzt an der Fertigstellung des Patches. Da es ein langwieriger Prozess ist, einen Patch für eine Retail Version eines Spiels zu bauen, wollen wir gleich so viele Probleme wie möglich beheben. Wir rechnen damit, dass der Patch Anfang August für euch online verfügbar sein wird.

Bis der Patch live geht, kann unser Support Team euch mit savegames über die kritischen Stellen hinweg helfen. Schreibt dazu nur kurz eine Mail an support@daedalic.de und schon kann der Müllplanet weiter erkundet werden. Damit das Ganze möglichst schnell geht, schreibt unserem Support am besten direkt, wo ihr genau festhängt.

Wir hoffen auf euer Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Euer Team Daedalic
Technische Support
Daedalic Entertainment

Bild

Propper Thunderwolf
Fahrer(in) des Doktors
Re: Infos zum Patch 3.2

Beitragvon Propper Thunderwolf » Di 26. Aug 2014, 11:20

Wie ist der derzeitige Status vom neuen Patch und könnte eine vorläufige Liste erstellt werden was mit diesen gefixt wird? :)

DonBlech
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes

Beitragvon DonBlech » Do 28. Aug 2014, 16:45

Ja, ich wüsste auch gern, wann denn nun mit dem Patch zu rechnen ist. Ende August ist doch jetzt, oder?

Stef
Retter(in) des Müllplaneten

Beitragvon Stef » Fr 29. Aug 2014, 14:10

Wir müssen leider noch eine kleine Verzögerung in Kauf nehmen. Wenn jetzt alles wie geplant läuft, sollten der Patch sehr bald für euch hier zur Verfügung stehen.

Beste Grüße,
Stef
Technische Support
Daedalic Entertainment

Bild

Castrofulus
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon Castrofulus » Fr 29. Aug 2014, 15:33

Moin moin!
Sagt doch mal, das ist doch nun nicht wirklich euer ernst, oder?
Wir als Kunden warten nun seit einiger Zeit darauf das Spiel, spielen zu können.
Ihr als Entwickler habt, wissentlich oder auch nicht, eine Version auf den Markt gebracht die nicht spielbar ist und bittet uns um Geduld.
Das Ganze ist schon mal lobenswert, da es andere Entwickler gibt die bis auf den Copy/Paste Satz
„ Das Problem ist uns Bekannt wir werden uns bemühen“ nichts kommt.
Aber nun mal zu euch und der Tatsache das Ihr euch vor nicht ganz 2 Wochen auf der Gamescom selbst und auch fremd beweihraucht lassen habt, wäre es mal klasse wie ihr euch das nun vorstellt?
Ich verstehe sehr gut das euer Augenmerk auf ein altes Produkt, wo man das Geld der Kunden schon eingesackt hat, von minderem Interesse liegt, vor allem wenn man schon neue Innovationen und Ideen hat die man VERKAUFEN will. Das man bei einer Gamescom und dessen Umsetzung eine Menge Manpower haben muss und da weniger Interesse bleibt um die Kunden ein Patch zu fertigen, muss auch keiner sagen, das ist allen klar, leider wart Ihr es, die sagten das ihr bis Tag X, es fertig stellen könnt.
Heute, besagter Tag X , rudert ihr wieder zurück? hmm. Also unter diesen Gesichtspunkten zu erwarten das wir als Kunden uns schon freuen NEUE Spiele aus eurer Schmiede zu kaufen, da glaubt aber auch nur euer Azubi dran oder?
Ihr lasst euch im Artikel „Fokus“ mit der Schlagzeile nieder schreiben, dass ihr euch Irgendwann mit erfolgen wie Monkey Island auf gleiche Treppchen stellen wollt?
Bedeutet das, alt bewertete Konzepte euch zu nutzen machen, aber eure alten Werte nicht wertet ?
Es geht bei meinem Gejaule nicht, darum das Ihr nichts tut, sondern um die Tatsache, das ihr uns Kunden vertröstet ohne selbst zu wissen, wann ihr in der Lage seit dieses Spiel wieder zu richten.
Ohne Mist, es ist ein Jammer das Kunden betteln und warten müssen, ein Spiel zu spielen was sie gekauft haben und ihr als Entwickler uns vertröstet , statt zu lösen.
Es ist und bleibt traurig, dass Ihr euch Deadlines setzt, die nicht zu halten sind .
Es bleibt ein extrem böser Nachgeschmack, bei dem Gedanken, neue Spiele von euch zu kaufen, wenn man dies Debakel erleben musste.
Zu Guter Letzt sei noch gesagt, dass ich dieses Spiel für meine Töchter gekauft hatte und somit nicht nur mein persönliches Ärgernis ist, sondern ich viel mehr mir nun wieder das Gejaule meiner Töchter antun muss und mit einem „Verdammt nochmal, ich kann euch nicht sagen wann das Spiel funktioniert“ auch diese abermals enttäuschen werde.
Überlegt wie euch doch mal, wie wichtig euch Kunden sind………den weniger/keine Kunden = Null Innovation.
Danke
Castrofulus

DonBlech

Beitragvon DonBlech » Fr 29. Aug 2014, 17:28

Einfach ab und zu mal ein Update, vielleicht so einmal in der Woche, wie sich die Dinge entwickeln, Information also, wär schon ganz gut, finde ich.

SwaggerLord37

Beitragvon SwaggerLord37 » Fr 5. Sep 2014, 08:05

erst anfang august, dann ende august, dann noch "eine kleine verzögerung"? ernsthaft?

SamsDabby

Beitragvon SamsDabby » Sa 6. Sep 2014, 17:38

Vielleicht ist ja August 2015 gemeint??

Sehen wir mal ob das Game auch unter Windows 9 läuft...

DonBlech

Beitragvon DonBlech » Mo 8. Sep 2014, 07:47

Stef hat geschrieben:Wenn jetzt alles wie geplant läuft, sollten der Patch sehr bald für euch hier zur Verfügung stehen.
Scheint nicht alles wie geplant zu laufen ... ?!

flip

Beitragvon flip » Mo 8. Sep 2014, 17:25

Würde mich auch mal über Feedback freuen, habe wegen der andauernden Freezes mittlerweile aufgehört weiterzuspielen...

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“