Infos zum Patch 3.2

Benutzeravatar
aTTax
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 12:17

Re: Infos zum Patch 3.2

Beitragvon aTTax » Mo 29. Sep 2014, 11:50

ich kann es leider nich zocken da mein ladescreen schwarz is wenn ich es das spiel anfangen will, ins hauptmenu geht alles aber wenn ich auf die karte drücke kommt bei mir ein schwarzer ladescreen

Benutzeravatar
Deadman
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Okt 2014, 19:52

Re: Infos zum Patch 3.2

Beitragvon Deadman » Di 14. Okt 2014, 19:57

Das Problem hat sich erledigt...der Patch 3.2 Funktioniert und die deponia.exe is auch wieder da...ich habe lediglich vergessen den Patch 3.1 vorher zu installieren


Hallo...also ich habe da ein Problem mit dem Patch 3.2...ich bin in Deponia zurzeit bei dem Abschnitt wo man Doc das erste mal trifft und wo man Goal mit dem Kran in das Minekart verfrachten muss...naja aber in dem Abschnitt werde ich jetzt plötzlich die ganze zeit wieder auf den Desktop geworfen(also Deponia beendet sich)und das is halt schlecht...wen man nach über 1-2stunden kein stück weiter kommt weil das spiel abbricht oder crasht oder wie man das auch nennen will...und das passiert halt die ganze zeit...wen ich speichern will...wen ich ins Inventar will...wen ich anderen Screen beterete und ich dachte mir das vielleicht der Patch da hilft...aber naja sobald ich den Patch installiere verschwindet meine Deponia.exe und somit kann ich das spiel nicht mehr starten...was kann ich da jetzt machen?
Also brauche ich jetzt ne Lösen für das Problem...entweder wie ich es ohne den Patch beheben kann...oder wen der Patch die lösung für das Problem ist halt ne Lösung wie ich meine deponia.exe wieder bekomme

mfg

Benutzeravatar
baracuda822
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Dez 2013, 20:29

Re: Infos zum Patch 3.2

Beitragvon baracuda822 » Di 18. Nov 2014, 14:53

Hi,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Ich spiele Goodbye Deponia via Steam.
Nun wurde mir angezeigt, dass ein Update vorhanden ist, die Patch 3.2 .
Die wollte ich nun auch runterladen. Das Runterladen stellte auch erst mal kein Problem dar.
Wenn mein Download aber beendet ist, wird mir an der Stelle, an der sonst mein Download-Fortschritt angezeigt wird:
"Update pausiert" angezeigt.
Ich kann als nächstes nur wieder ganz normal auf Spielen klicken und das Update beginnt wieder von vorne.
Unabhängig davon, ob ich den ´Haken bei "Spiel starten, sobald bereit" gesetzt habe oder nicht.

Wäre cool, wenn mir hier weitergeholfen werden könnte.
Oder ich zumindest an eine andere Adresse verwiesen werden würde.

Viele Grüße!!

Benutzeravatar
Heinron
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 17:34

Re: Infos zum Patch 3.2

Beitragvon Heinron » Sa 8. Aug 2015, 17:53

Also ich hab den Patch nun instaliert aber geholfen hat er nicht, Leider find ich nun mehr dinge die nicht zusammen passen.

bei der Schnabeltier Eier suche fehlt mir bei dem Erdschnabeltier Minispiel das Ei und das Erdmänchen und somit hab ich nur die erdlpöcher aber sehe kein Tier was ich fangen soll. Nun nach dem Patch hab ich außerdem auch noch das Problem das die erklärung die Falsche ist. Vorher hatte ich die Erklärung: " da ist das erdmänchen nun holl es dir", (oder so ähnlich) nun steht dort irgendwas von Torpedos (ich weiß noch nicht wo die erklärung hingehört).
Bisschen blöd das man gespoilert wurde, aber noch schlimmer das ich nicht in der Lage bin ein unsichtbares Erdmänchen zu fangen =/ und somit nicht weiter spielen kann ... wäre echt nice wenn ein Patch kämme der das Spiel wirklich komplett repariert so wie es eigentlich geplannt war da es nun schon wirklich schade ist das nach so langer Zeit wie da Spiel da ist, es noch nicht Fehlerfrei Läuft =,(


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast