Rufus läuft auf der Stelle

Benutzeravatar
Cherry_Cst
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 20:13

Rufus läuft auf der Stelle

Beitragvon Cherry_Cst » Mo 30. Okt 2017, 20:22

Hallo.
Ich habe mir Deponia - The Complete Journey neu heruntergeladen. Eigentlich wollte ich direkt anfangen (wie jeder andere vermutlich auch), aber Rufus läuft auf der Stelle, was das Spiel quasi unspielbar macht, da ich dadurch auch einige Aktionen nicht ausführen kann. Ich habe auch schon versucht, das Spiel neu zu installieren. Leider hat das nicht geklappt. Hat jemand Tipps?
Danke schon einmal im Vorraus.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Rufus läuft auf der Stelle

Beitragvon Galdring » Mi 1. Nov 2017, 19:55

Hallo,

es kann sein, dass der Speicherstand da einen Knacks weghat. Versuche bitte, aus unserer Support-Datenbank ein Savegame herunterzuladen und das zu starten. Wenn der Fehler dann immer noch besteht müssen wir uns das natürlich genauer ansehen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Sunaki
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Feb 2018, 09:56

Re: Rufus läuft auf der Stelle

Beitragvon Sunaki » So 11. Feb 2018, 10:13

Die Frage trifft sich gut. Denn ich habe das selbe Problem.
Ich habe eingeschaltet, gesehen dass ich versehentlich das falsche Kapitel aufgeschlagen hatte und nochmal Neustart gemacht und ab da hat Linksklick nicht mehr funktioniert. Stattdessen eben wie oben beschrieben das rumgerenne.
Ich bin da kein Experte, also wenn man sich die Safegame runterlädt, was macht man dann damit? Reicht es den Download zu beenden, oder muss man noch irgendwas damit machen, wenn mans hat? Ich habe nämlich keine Ahnung, wie so etwas funktioniert.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Rufus läuft auf der Stelle

Beitragvon Galdring » Mi 21. Feb 2018, 09:15

Hallo,

das heruntergeladene Savegame muss noch in das entsprechende Verzeichnis des Spiels kopiert werden. Das steht aber auf der oben verlinkten Supportseite beschrieben. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast