Patchen funktioniert nicht

Benutzeravatar
D3adEnd
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 13:30

Patchen funktioniert nicht

Beitragvon D3adEnd » Fr 28. Jul 2017, 13:34

Ich habe mir die Patches 3.0 zu 3.1 und 3.1 zu 3.2 heruntergeladen aber immer wenn ich versuche diese zu installieren wird mir kurz vor ende angezeit Daedalic Patcher funktioniert nicht mehr. Jedesmal wenn ich das habe ist das spiel beschädigt und ich muss es neu installieren. Hilfe!

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Patchen funktioniert nicht

Beitragvon Galdring » Fr 28. Jul 2017, 21:24

Hallo,

ohne jegliche Information können wir dir da leider nicht weiterhelfen, aber das wichtigste: Die Patches sind ausschließlich für die Retail-Version (sprich Box) des Spiels gedacht! Sämtliche Download-Versionen werden über die Seite des jeweiligen Downloads (also z.B. Steam oder GOG) aktualisiert und zerschießen dir das Spiel, wenn du sie versuchst zu installieren.
Wenn du die Retail-Version der Complete Journey patchen möchtest und dabei Fehler auftreten bräuchten wir möglichst konkrete Informationen zur Fehlermeldung, damit wir dir weiterhelfen können. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
D3adEnd
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 13:30

Re: Patchen funktioniert nicht

Beitragvon D3adEnd » Fr 28. Jul 2017, 22:41

hab mal nen Screenshot gemacht
Dateianhänge
patch.jpg
patch.jpg (355.13 KiB) 528 mal betrachtet

Benutzeravatar
D3adEnd
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 13:30

Re: Patchen funktioniert nicht

Beitragvon D3adEnd » So 30. Jul 2017, 12:38

hier ein bild der meldung mehr passiert nicht. und es ist die Box erion also hab die Box bei Media Markt gekauft
Dateianhänge
patch.jpg
patch.jpg (355.13 KiB) 528 mal betrachtet

Benutzeravatar
D3adEnd
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 13:30

Re: Patchen funktioniert nicht

Beitragvon D3adEnd » Di 1. Aug 2017, 18:04

patch.jpg
patch.jpg (355.13 KiB) 528 mal betrachtet


Das ist die meldung die ich bekomme. es ist die gekaufte Box version also echte CD´s

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Patchen funktioniert nicht

Beitragvon Galdring » Fr 4. Aug 2017, 18:31

Hallo,

hmm das ist tatsächlich merkwürdig, ich hab das mal weitergeleitet. Was mir spontan einfällt wäre, die Patches als Administrator zu starten (Rechtsklick - als Administrator ausführen), aber eigentlich sind mir da keine Fehler bekannt... Wie gesagt, ich hab mal nachgefragt. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast