Welcome to Deponia (Akt 2) Stromumkehrer nicht bekommen.

Benutzeravatar
xYurika
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:01

Welcome to Deponia (Akt 2) Stromumkehrer nicht bekommen.

Beitragvon xYurika » Mo 17. Apr 2017, 20:25

Guten Abend.

Ich bin jetzt grade total am verzweifeln.
Ich hab alles versucht, gefühlt 10 Stunden zwischen den screens hin und her gerannt.
Nach einiger zeit habe ich bin geschlagen gegeben und hab mir eine Komplettlösung durch gelesen.
Dadurch hab ich erfahren, dass ich mit Doc reden muss,(also über allen themen) bis ich diesen Stromumkehrer für das Minebike bekomme.
Das hab ich jetzt mehrere male gemacht, ältere Speicherstände geladen, spiel deinstalliert und wieder installiert, nur hat nichts geholfen. :(

Ich freue mich über Hilfe.

lg: Yurika :D

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Welcome to Deponia (Akt 2) Stromumkehrer nicht bekommen.

Beitragvon Galdring » Do 27. Apr 2017, 11:58

Hallo,

uns ist kein Bug zu diesem Thema bekannt - und das Spiel ist ja nun schon ein bisschen raus. Bist du sicher, dass du dir das Minebike genau angeschaut und mit Doc über alles gesprochen hast?
Im schlimmsten Fall kannst du dir auch ein Savegame aus unserer Datenbank herunterladen, aber davon höre ich wie gesagt zum ersten Mal.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste