Nach Patch Installation startet das Spiel gar nicht mehr

Benutzeravatar
Schabracke
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jan 2017, 00:01

Nach Patch Installation startet das Spiel gar nicht mehr

Beitragvon Schabracke » Mo 23. Jan 2017, 23:33

Hallo,
nachdem ich im zweiten Kapitel des ersten Teiles Wenzels Hütte nicht mehr betreten konnte, habe ich die Patches 3.1 und 3.2 zu installieren versucht.
Meldung 1: Das funktioniere nicht.
Meldung 2: Alles sei auf dem aktuellen Stand.
Jetzt kann ich das Spiel gar nicht mehr starten ...
Muss ich es neu installieren?

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Nach Patch Installation startet das Spiel gar nicht mehr

Beitragvon Galdring » Di 24. Jan 2017, 20:24

Hallo,

ohne jetzt mehr über dein System und die Version des Spiels zu wissen ist es da leider schwierig, zu helfen. Die manuellen Patches sind nur für die Retail-Version des Spiels gedacht, für die Download-Versionen stellen wir den Patch den Anbietern zur Verfügung, die diese dann verteilen, sprich: Bei Gog lädst du automatisch die aktuelle Version herunter.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Schabracke
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jan 2017, 00:01

Re: Nach Patch Installation startet das Spiel gar nicht mehr

Beitragvon Schabracke » Di 24. Jan 2017, 21:10

Sorry,
aber mein Verständnis für die technischen Details oszilliert um null ...
Mein Rechner läuft mit Windows 8, das Spiel habe ich auf DVD gekauft und die Patches waren die, die hier im Forum verlinkt sind.
Sind das die Infos, die zur Beantwortung der Frage nötig sind?


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast