erst dauernd absturz, nach patch 3.2 läuft GAR nichts mehr

Benutzeravatar
engelstrompete
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Nov 2016, 11:43

erst dauernd absturz, nach patch 3.2 läuft GAR nichts mehr

Beitragvon engelstrompete » Do 10. Nov 2016, 11:59

Hallo,

wie im Betreff beschrieben, stürzte mein Spiel in einer Szene (Cletus-Verkleidugsszenerie) immer wieder ab - egal, was ich machte : Szenenwechsel oder Speicherversuch oder weiterspielen ..
Also las ich mich hier schlau und installierte empfohlenes Patch 3.2.
Seitdem öffnet sich das Spiel aber nun gar nicht mehr!? Und das ohne Fehlermeldung.

Ich habe es schon neu installiert, den 3.2. patch deinstalliert, wieder neu installiert, Grafiktreiber gecheckt, diverse andere Tips ausprobiert...nix half.

Den Support habe ich schon angeschrieben aber noch keine Rückmeldung.
Vielleicht Hat/hatte hier jemand ähnliche Probleme + Lösung und kann mir helfen?

Bei meinem Spiel handelt es sich um die PC-Download-Version , ich spiele unter Windows.



LG
engelstrompete

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1140
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: erst dauernd absturz, nach patch 3.2 läuft GAR nichts mehr

Beitragvon Galdring » Fr 11. Nov 2016, 19:30

Hallo,

der Patch ist lediglich für die Retail-Version gedacht! Deswegen funktioniert das Spiel auch nicht mehr. Bei den Download-Versionen senden wir die jeweils aktuellste Version an den jeweiligen Anbieter (GOG etc), der das Spiel dann aktualisiert und immer die aktuellste Version zum Download anbietet.

Du musst also das Spiel komplett deinstallieren und nochmal neu ohne den Patch installieren. Was deinen Fehler mit der Szene angeht: Spontan habe ich keine Lösung, aber im schlimmsten Fall kannst du ein Savegame aus unserer Datenbank herunterladen, um die Stelle zu überspringen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
engelstrompete
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Nov 2016, 11:43

Re: erst dauernd absturz, nach patch 3.2 läuft GAR nichts mehr

Beitragvon engelstrompete » Sa 12. Nov 2016, 17:12

Vielen Dank!
Das Supportteam hat mir das dann auch so erklärt...
Diesen Hinweis habe ich beim Patch aber leider vemisst-oder überlesen?


Liebe Grüsse
engelstrompete

Benutzeravatar
Bestler
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 19:16

Re: erst dauernd absturz, nach patch 3.2 läuft GAR nichts mehr

Beitragvon Bestler » So 13. Nov 2016, 22:41

Das gleiche Problem hatte ich schon vor kurzem, sehr vielen Dank für den Tipp.


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast