Deponia stürzt immer wieder ab

HunterFace
Clown(in) der Traurigkeit

Deponia stürzt immer wieder ab

Beitragvon HunterFace » Sa 8. Okt 2016, 18:25

hey hallo

seid gestern (07.10.) stürtzt mein spiel immer wieder ab sobald ich ein neues gebiet betrete. jedesmal werde ich auf meinen desktop geworfen, ohne das irgendeine fehlermeldung kommt. das macht keinen spaß mehr. ich kann nichts mehr machen.

das spiel habe ich allerdings NICHT auf steam gekauft sondern im laden gekauft (die orginal deponia the complet journey-box mit allen CD's)

was kann ich tun?

Malsha
Daedalic Entertainment

Re: Deponia stürzt immer wieder ab

Beitragvon Malsha » Mo 10. Okt 2016, 14:45

Hallo HunterFace,

bitte überprüfe mal, welche Version des Spiels zu besitzt. Du findest die Versionsnummer in der unteren, linken Ecke deines Deponia Hauptmenüs. Sollte es sich hierbei um die Version 3.0 handeln, empfehlen wir dir innigst, dir die Patches für Deponia The Complete Journey aus unserem Daedalic Support Center herunterzuladen: http://www.daedalicsupport.com/de/spiel ... tches.html

Ganz wichtig ist, dass du zuerst "Patch 3.0 zu 3.1" installierst, und erst nach vollständiger Installation "Patch 3.1 zu 3.2" installierst. Versuche erneut das Spiel zu spielen. Solltest du auf weitere Probleme stoßen, probiere eines unserer Savegames aus. Es kann vorkommen, dass ein bereits in Version 3.0 angefangener Spielstand nicht ordnungsgemäß in der neueren Version 3.2 spielbar ist. Solltest du also auf merkwürdige Probleme stoßen, lade dir gerne ein beliebiges Savegame aus unserer Savegame Datenbank herunter (oben auf der Seite findest du auch eine genauere Beschreibung dazu): http://www.daedalicsupport.com/de/spiel ... games.html

Viel Erfolg!

Freundliche Grüße,
Dein Daedalic Forum Team

HunterFace
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon HunterFace » Mo 10. Okt 2016, 18:02

danke schön :)
es ist wirklich patch 3.0 , also werde ich die updates mal laden

vielen dank ;)

Malsha
Daedalic Entertainment

Beitragvon Malsha » Do 13. Okt 2016, 12:16

HunterFace hat geschrieben:danke schön :)
es ist wirklich patch 3.0 , also werde ich die updates mal laden

vielen dank ;)

Gar kein Problem, wir helfen doch gerne :)

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“