Kann savegames nicht finden

neggolnie
Clown(in) der Traurigkeit

Kann savegames nicht finden

Beitragvon neggolnie » Fr 30. Sep 2016, 16:57

Hallo :),

erstmal meine Systeminfos: win 7 64, intel i5 prozessor, 8 gb ram, intel hd 4600.

Also ich habe diesen bekannten Fehler, dass ich das Erdmagnetfeld Minigame nicht spielen kann weil es nicht reagiert.
Jetzt möchte ich das vorgefertigte savegame11 verwenden um den bug zu überspringen. Allerdings finde ich meine Savegames nicht. Weder unter c:benutzer\mein name\appdata (der ordner appdata ist bei mir nicht vorhanden), noch irgendwo unter meine dokumente, auch nicht unter gespeicherte spiele. Ich hab übrigens die steam version aber unter steam/userdata oder steamapps finde ich auch nichts. Hab gedacht es könnte an der steam cloud liegen, dass also meine savegames nur online vorhanden sich aber so wie ich das verstanden habe synchronisiert die cloud die daten nur also müssten die ja irgendwo auf meinem pc vorhanden sein ??
Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich das spiel ja sonst nicht mehr weiterspielen kann :/

lg
neggolnie

Galdring
Forenmoderator

Re: Kann savegames nicht finden

Beitragvon Galdring » Sa 1. Okt 2016, 20:32

Hallo,

der Ordner Appdata ist standardmäßig versteckt, dies kannst du über die Ordneroptionen (Systemsteuerung - Ordneroptionen - Versteckte Ordner anzeigen o.ä.) ändern, dort müsstest du dann die Saves finden. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

neggolnie
Clown(in) der Traurigkeit

Re: Kann savegames nicht finden

Beitragvon neggolnie » Di 4. Okt 2016, 17:26

Jo hab einfach unter suchen %appdata% eingegeben. So hats funktioniert. Vielen Dank jetzt funktioniert das Spiel reibungslos. :))

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“