Deponia läßt sich nicht patchen

Benutzeravatar
Elysier
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:38

Deponia läßt sich nicht patchen

Beitragvon Elysier » Mo 19. Mär 2018, 12:19

Hallo,
ich habe vorletzte Woche "Deponia the complete journey" in einer Box (5 DVDs) gekauft. Ich würde das Game gerne auf meinem I7, 16GB, Windows7 64Bit spielen. Nach andauernden,äußerst nevenden Abstürtzen habe ich die Patches 3.0 auf 3.1 und 3.1 auf 3.2 von eurer Support-Seite heruntergeladen und versucht nacheinander zu installieren -
Nur wenn ich auf die IG-Version schaue bleibt die auf 3.0.1.0115 stehen. Will ich dann die Patches noch einmal installieren bricht jede Installation mit der Meldung: "Error: Deponia - The Complete Journey ist bereits auf dem neuesten Stand.Setup bricht nun ab."
Auch mehrfaches Deinstallieren mit erneuter Installation änderte nichts hieran.
Was muß ich anders machen?
Ich hoffe auf eure Hilfe, ansonsten bleibt mir nur das Spiel meinem ärgsten Feind zu schenken (auch wenn das unmenschlich grausam klingt)

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1199
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Deponia läßt sich nicht patchen

Beitragvon Galdring » Do 5. Apr 2018, 18:40

Hallo,

wende dich bitte an unser Support-Team unter support@daedalic.de, damit wir dir hierbei weiterhelfen können. Eigentlich sollte es wie von dir beschrieben funktionieren.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast