Keine Start-.exe mehr nach Patch zu 3.2

Benutzeravatar
vantor2
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 15:28

Keine Start-.exe mehr nach Patch zu 3.2

Beitragvon vantor2 » Fr 6. Okt 2017, 15:45

Guten Tag,
nach dem patchen von 3.1 auf 3.2 wurde meine Verknüpfung für den Spielelauncher gelöscht und ich kann das Spiel nicht mehr starten.

Wie kann ich das Spiel jetzt wieder starten?

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1149
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Keine Start-.exe mehr nach Patch zu 3.2

Beitragvon Galdring » Mo 9. Okt 2017, 19:05

Hallo,

woher hast du das Spiel? (Steam, Box, GOG, anderes) Bei Steam empfehle ich einen Rechtsklick auf das Spiel --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> auf Fehler überprüfen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
vantor2
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 15:28

Re: Keine Start-.exe mehr nach Patch zu 3.2

Beitragvon vantor2 » Di 10. Okt 2017, 14:42

Ich habe die Box erworben.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1149
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Keine Start-.exe mehr nach Patch zu 3.2

Beitragvon Galdring » Do 12. Okt 2017, 16:37

Okay, sowas sollte eigentlich nicht auftreten... Du bist sicher, dass nicht nur die Verknüpfung aus irgendwelchen Gründen fehlt, sondern auch die exe-Datei fehlt im Spielverzeichnis?

In diesem Fall würde ich dir empfehlen, das Spiel noch einmal vollständig zu deinstallieren, neu zu installieren und zu patchen. Anschließend kannst du ein Savegame mit deinem aktuellen Spielstand aus unserer Datenbank herunterladen, du musst also nicht von vorn anfangen wenn du das nicht möchtest.
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast