Ladestand aus Deponia 1

Benutzeravatar
pumpkin308
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jul 2016, 23:41

Ladestand aus Deponia 1

Beitragvon pumpkin308 » So 24. Jul 2016, 23:52

Hallo liebes Forum,

Soweit ich das verstanden habe, ist "Deponia - The Complete Journey" eine Sammlung der ersten drei Titel der Reihe. Ich habe vor Kurzem den ersten Teil durchgedaddelt und war genau so begeistert wie vom Rest der Daedalic Spiele.
Nun meine Frage:
Wenn ich mir jetzt "Deponia - The Complete Journey" zulegen sollte, da es momentan sehr günstig ist (Steam) und ich gerne zügig weiter spielen möchte, muss ich dann Deponia 1 noch einmal komplett durchspielen?
Oder kann ich irgendwie den Spielstand importieren? O.o
Es ist zwar ein grandioses Spiel, wie ich finde, es jedoch zweimal, unmittelbar hintereinander durchzuspielen, scheint mir doch sehr "nervig"... :P

Danke im Voraus!
Zuletzt geändert von pumpkin308 am Fr 14. Apr 2017, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1166
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Ladestand aus Deponia 1

Beitragvon Galdring » Di 26. Jul 2016, 18:51

Hallo,

natürlich musst du Deponia nicht noch einmal komplett durchspielen, wenn du das nicht möchtest. Für die Complete Journey würde ich dir einfach empfehlen, dir ein entsprechendes Savegame aus unserer Datenbank herunterzuladen, damit du direkt weiterspielen kannst. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
pumpkin308
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jul 2016, 23:41

Re: Ladestand aus Deponia 1

Beitragvon pumpkin308 » Fr 29. Jul 2016, 17:44

Das ist praktisch.

Danke für den schnellen Support! :D


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast