Wie unterstützt man die Entwickler am besten?

Benutzeravatar
Wusel
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Mär 2016, 17:10

Wie unterstützt man die Entwickler am besten?

Beitragvon Wusel » So 27. Mär 2016, 17:17

Hallo,
ich habe mal eine (naive) Frage zum Support der Entwickler.
Wie kommt am meisten Kohle bei Ihnen an?

Ich bin ein Langjähriger Fan von Point & Click und bin für jeden sehr dankbar
der es mir möglich macht mich wieder durch eine fantastische und lustige Geschichte zu klicken.

Mittlerweile gibt es soooo viele Möglichkeiten an entsprechende Spiele zu kommen, auch für umme.
Jedoch möchte ich die Entwickler mit meinem kauf bestmöglichst pushen damit sie mit Ihrer Arbeit erfolg haben
und weiter machen können!

Dazu ganz grob, wo kann man kaufen?

Bekommt die Firma durch den verkauf bei z.B. Steam genauso "viel" wie bei Amazon oder Saturn oder einem
privaten Spielhändler?
Und als Vollversionen in Games Magazinen (PCGames)?

Ist vielleicht eine naive Frage, aber die treibt mich ein fach schon lange um :)
Gruz

Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast