CD-Version mit Steam-Aktivierung?

Benutzeravatar
Chris_RE
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 01:58

CD-Version mit Steam-Aktivierung?

Beitragvon Chris_RE » Di 15. Mär 2016, 17:04

Nabend,

ist bei der nicht-digitalen Version von 'Deponia: The Complete Journey' auch eine Aktivierung per Steam notwendig oder ist Steam da außen vor?

Habe nämlich die Steam-Version und wollte mir noch eine Version für's Regal holen. :) :ugeek:

Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 79
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:47
Wohnort: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Re: CD-Version mit Steam-Aktivierung?

Beitragvon Yuna Leonhart » Di 15. Mär 2016, 19:15

Bei der CD Version ist Steam nicht nötig. Ich hab' The Complete Journey lange bevor ich Steam hatte durchgespielt, also bin ich mir da hundertprozentig sicher ;)
Anbeter des blauen Hasen an die Macht!

Benutzeravatar
Chris_RE
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 01:58

Re: CD-Version mit Steam-Aktivierung?

Beitragvon Chris_RE » Di 15. Mär 2016, 21:57

Okay, muss ich bei der Version denn vorher auch den Patch installieren, oder ist diese fehlerhafte Verkaufsversion mittlerweile aus dem Verkauf genommen worden?

Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 79
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:47
Wohnort: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Re: CD-Version mit Steam-Aktivierung?

Beitragvon Yuna Leonhart » Mi 16. Mär 2016, 00:57

Uff, das kann ich leider nicht beantworten. Meine Version, die ich habe, ist 3.2.1.0142 und die lief ohne Probleme be mir. Also wenn bei dir in der linken untere Ecke die selben Zahlen stehen, dann gehe ich davon aus, dass es nicht die fehlerhafte Kaufversion ist.
Anbeter des blauen Hasen an die Macht!


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast