Zweites Spiel spielen

Benutzeravatar
Bactus
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 18:39

Zweites Spiel spielen

Beitragvon Bactus » Sa 30. Jan 2016, 18:46

Ich habe das erste Spiel beendet und möchte jetzt das zweite beginnen, aber ich weiß nicht wie. Bitte Hilfe! Ich dachte das geht automatisch. Bin als nah dran den Button "Neustart" zu drücken im Menü. Habe aber bedenken das dann das erste Spiel wieder von vorne beginnt.

Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Pilot(in) der Zeit
Beiträge: 80
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:47
Wohnort: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Re: Zweites Spiel spielen

Beitragvon Yuna Leonhart » Sa 30. Jan 2016, 23:03

Ähm, hätte ein Thread dazu nicht gereicht?

Aber ist schon komisch. Bei mir zumindest ging es bei The Complete Journey nach dem jeweiligen Abspann direkt zum nächsten Teil. Du könntest es ja versuchen mit Neustart, auch wenn ich selber meine Zweifel habe ob das funktionieren würde. Aber man kann sich ja erst sicher sein wenn man's ausprobiert hat. Sonst, wenn es überhaupt keine andere Möglichkeit mehr gibt, deinstallieren und dann reinstallieren? :/
Anbeter des blauen Hasen an die Macht!

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Zweites Spiel spielen

Beitragvon Galdring » Di 2. Feb 2016, 17:00

Hallo,

tatsächlich läuft das Spiel nach Beendigen des ersten Teils (und dann des zweiten Teils) inklusive Abspann etc einfach weiter, ich wüsste jetzt gar nicht, dass es da einen dedizierten Knopf gibt, um in den nächsten Teil zu springen. Solltest du allerdings eventuell Probleme mit dem Savegame haben, schau doch bitte in unserem [url]FAQ[/url] nach und lade dir dort den für deine Version geeigneten Speicherstand herunter, eventuell löst das dein Problem?=http://www.daedalicsupport.com/de/spiele/deponia-the-complete-journey/

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast