Wo finde ich den Bonus-Content?

Benutzeravatar
Loki215
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Jan 2015, 12:29

Wo finde ich den Bonus-Content?

Beitragvon Loki215 » Di 13. Jan 2015, 12:37

Hallo,

Habe auf diese Frage, trotz Recherche noch keine Antwort gefunden.

Ich habe mir die Complete Journey Edition gekauft, auch weil ich den Bonus-Content sehr interressant finde.

Bis jetzt habe ich allerdings bis auf den Soundtrack nichts von den restlichen Dingen, wie den Behind-theScenes-Videos, Concept-Art, Animation Workbook oder des "Introduction to Deponia" book gefunden. Wie kann ich auf diese diese Inhalte zugreifen. Oder gibt es die gar nicht in der digitalen Version?

Danke schon mal im voraus für informative Antworten

Benutzeravatar
Ello
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 06:42
Wohnort: Hamburg

Re: Wo finde ich den Bonus-Content?

Beitragvon Ello » Mi 14. Jan 2015, 20:23

Ich kann dir nur sagen, dass die auch in der Digitalen Version dabei sind. Mehr leider nicht :(
Ich war das nicht, das sah nur so aus.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1166
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Wo finde ich den Bonus-Content?

Beitragvon Galdring » Fr 16. Jan 2015, 19:58

Hallo,

die Bonus-Inhalte findest du im Installationsordner der Complete Journey (in der Steam-Version). Das ist üblicherweise unter C:/Programme/Steam/SteamApps/common/Deponia/bonus

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Loki215
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Jan 2015, 12:29

Re: Wo finde ich den Bonus-Content?

Beitragvon Loki215 » Sa 17. Jan 2015, 17:42

Habs gefunden!

Vielen Dank!!!

Benutzeravatar
ohneschuhe
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Feb 2016, 11:41

Re: Wo finde ich den Bonus-Content?

Beitragvon ohneschuhe » Di 9. Feb 2016, 11:44

Und wo ist der Bonus Content der Mac Appstore Version? Hab mir die Spiele eigentlich fast nur wegen dem Making of gekauft...:-( Und im Appstore heisst es :
- Extra Bonus Inhalte, Making-ofs(How to draw Rufus und The art of Deponia) Developers Commentary Sountrack, etc...
Das wird als KEY FEATURE angepriesen, findet tut man aber nach dem grossen Download "nur" die Spiele....:-(
Gruss ohneschuhe

Benutzeravatar
zeronimus
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: So 31. Mär 2013, 15:48

Re: Wo finde ich den Bonus-Content?

Beitragvon zeronimus » Mi 2. Mär 2016, 23:26

Der Bonus Content befindet sich in deinem Download Verzeichnis.

Steam-Version + OSX:
Auf Mac OS X gehst du hierzu z.B. auf Dokumente, dann einen Ordner höher (CMD + Pfeiltaste nach oben), Library, Application Support, Steam, steamapps, common, Deponia, bonus content

Falls du den Library Ordner nicht sehen solltest (ist ein versteckter Ordner), musst du im Finder erst mal die versteckten Dateien einblenden. Tutorial hierzu z.B. hier: http://ianlunn.co.uk/articles/quickly-s ... mavericks/


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast