Seite 1 von 1

Linuxversion auf DVD?

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 22:21
von Iggi
Hallo zusammen!

In der Ankündigung von Munin (über die ich leider erst gestern gestolpert bin) heißt es unter anderem: "Der Puzzle-Plattformer Munin [...] ist ab sofort überall im deutschen Handel sowie auf allen gängigen Online-Stores für PC, Mac und Linux erhältlich."

Also bin ich flugs nach Feierabend noch bei einem Elektronikmarkt vorbeigegangen und war etwas irritiert, dass auf der Hülle nur die Windows- und Macversion, nicht aber die Linuxversion aufgeführt ist. Fehlt die Angabe auf der Packung einfach, oder ist die Linuxversion tatsächlich nicht vorhanden?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich zur Vermeidung eines Fehlkaufs dankbar :-)

Re: Linuxversion auf DVD?

Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 22:18
von Iggi
Ping - die Frage ist weiterhin offen, und ich wäre an dem Spiel immer noch interessiert :-). Sicherheitshalber formuliere ich die Frage nochmal neu:

:arrow: Befindet sich auf der deutschen Retail-DVD auch die Linuxversion von Munin?