Humor?

Benutzeravatar
Ello
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 06:42
Wohnort: Hamburg

Humor?

Beitragvon Ello » Fr 3. Jan 2014, 20:16

Ich habe jetzt Deponia fast durch und fand es super lustig, auch bei Edna & Harvy kann ich fast durchgehend lachen, genauso wie bei Whispered World. Nun wollte ich fragen ob auch in Satnivas Ketten viel Humor drinnsteckt, denn in den Spieleszenen die ich bisher gesehen hab konnte ich davon keinen entdecken, und ich möcht auch nicht soviel gucken dass ich mich Spoilern lasse.
Lg. Ello
Ich war das nicht, das sah nur so aus.

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Humor?

Beitragvon Screeny » Fr 3. Jan 2014, 20:23

Hey,

ich würde sagen: Nein. Genauso wie in A new Beginning geht es hier eher um eine ernste - zum Nachdenken anregende - Story. Humor ist hier definitiv nicht im Vordergrund.

Grüße
Screeny :ugeek:

Benutzeravatar
Ello
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 06:42
Wohnort: Hamburg

Re: Humor?

Beitragvon Ello » Fr 3. Jan 2014, 21:21

Ok, danke! Ich denke ich hole es mir trotzdem.
Lg. Ello

Das Thema kann geschlossen werden
Ich war das nicht, das sah nur so aus.


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast