Steam - zähe Aktualisierung

Benutzeravatar
silvia-schm
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Jul 2012, 00:48

Steam - zähe Aktualisierung

Beitragvon silvia-schm » So 15. Jul 2012, 01:00

Moin,

ich muss mal hier einwenig Dampf ablassen. Zu Einstimmung: Die Wahl mit Steam zusammenzuarbeiten war bescheiden. Ich hab mir das Spiel bei Amazon runtergeladen. Das dauerte schon 2 - 3 Stunden. Dann konnte ich es endlich installieren und musste feststellen, dass ich mich noch extra bei Steam registrieren muss. Das hat die Vorfreude aufs Spiel schon wieder gedämpft.

Nachdem ich bei Steam dann alles erledigt hatte und die Installation erfolgreich erledigt war, bin ich auf Spielen gegangen. Und spiele ich gerade? Nö, ich sitze hier und warte noch mal 2 Stunden darauf, dass Steam zu Ende aktualisiert hat. Das lässt mich den Kauf von Satinavs Ketten echt bereuen. Und bevor jetzt irgendwelche Fragen in der Richtung kommen. Mein Laptop ist ein Samsung R540 und vor einem Jahr frisch zugelegt. Und meine Übertragungsrate ins www ist auch nicht die lahmste Schnecke.

So und jetzt wart ich hier halb müde nochmal so gute 2 Stunden das Steam das Spiel aktualisiert. Sorry Jungs, Steam war eine Sch...wahl.

Benutzeravatar
phi87
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 16:16

Re: Steam - zähe Aktualisierung

Beitragvon phi87 » Mo 16. Jul 2012, 13:20

Das hängt wahrscheinlich mit dem aktuell stattfindenden Summer-Sale zusammen - der ist so beliebt, dass Steam dann immer völlig überlastet ist. Der geht noch bis zum 23.7., dann sollte Steam wieder normal laufen ;)

Benutzeravatar
Kara Healy
Pilot(in) der Zeit
Beiträge: 85
Registriert: Di 1. Sep 2009, 19:26
Kontaktdaten:

Re: Steam - zähe Aktualisierung

Beitragvon Kara Healy » Di 24. Jul 2012, 08:10

Kann verstehen, dass dich das nervt, aber das warten lohnt sich ;)

Bei mir hat der Download und die Installation samt Patch übrigens keine 20 Minuten gedauert ^^

Benutzeravatar
Michael
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:21

Re: Steam - zähe Aktualisierung

Beitragvon Michael » Di 7. Aug 2012, 14:10

Bei mir hat das downloaden sehr lange gedauert. :x Ob ich mir ein weiteres Spiel von Steam besorgen werde halte ich für zweifelhaft.


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast