21:9 Auflösung

Der Technische Support für Randal's Monday wurde eingestellt.
The Technical Support for Randal's Monday was discontinued.
Benutzeravatar
Tracker
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Dez 2013, 22:28

21:9 Auflösung

Beitragvon Tracker » Mo 24. Nov 2014, 18:42

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Aspect Ratio bei der Auflösung 2560x1080 habe die Auflösung manuell in die Config Datei eingetragen! Soweit ist alles ok, die Videos sehen gut aus aber sobald es ins Menü geht sehe ich schwarze Balken oben und unten!
Im Spiel sieht das so aus als ob er die schwarzen Balken als "overlay" über die Spielscene legt im "16:9" format ausserhalb von diesem "Kasten" kann ich aber alles normal anklicken!

Bitte um einen Patch der das auf meine Auflösung macht!

Auflösung ist: 2560x1080
AspectRatio ist: 2.37:1 (640:270)

Bei 1920x1080 (Full HD) 16:9 ist das Bild normal ohne schwarze Balken aber dafür sind schwarte Balken an den Seiten;
würde schon sehr gerne die volle Auflösung nutzen!

Hier die Bilder:
Spoiler: show
Bild
Bild


Gruß Tracker

Benutzeravatar
Woldow
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:21

Re: 21:9 Auflösung

Beitragvon Woldow » Fr 30. Jan 2015, 18:24

Hallo

Habe das spiel gerade gekauft bei Steam und habe das Problem auch.
Bitte um Antwort wie mann das weg bekommen kann.

Danke

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: 21:9 Auflösung

Beitragvon Galdring » Fr 30. Jan 2015, 19:59

Hallo,

puh, da bin ich etwas überfragt. Bitte wendet euch an unseren support@daedalic.de. Eventuell wissen wir dort eine Lösung, mit der wir euch weiterhelfen können.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: 21:9 Auflösung

Beitragvon Galdring » Di 7. Jul 2015, 09:57

Hallo,

zu dem Thema möchte ich kurz etwas weiterleiten: Wir sind nur die Publisher von Randal's Monday, nicht die Entwickler, daher können wir an diesem Problem leider nichts ändern, solange Nexus nichts daran ändert (was für die nächste Zeit nicht vorgesehen ist). Wenn ihr von diesem Problem betroffen seid, stellt die Auflösung des Spiels auf 1920x1080. Dann müsst ihr zwar mit schwarzen Balken spielen, aber immerhin seht ihr das ganze Bild.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast