Controllersteuerung funktioniert nicht korrekt.

Der Technische Support für Randal's Monday wurde eingestellt.
The Technical Support for Randal's Monday was discontinued.
Benutzeravatar
Bilwan
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:58

Controllersteuerung funktioniert nicht korrekt.

Beitragvon Bilwan » Sa 22. Nov 2014, 20:20

Hallo,

Ich habe Randal´s Monday über Steam-Client erworben und installiert.

Ich spiele das Spiel mit einem Controller statt der Maus, aber ich habe das Problem, dass die Controllersteuerung während der Ansicht der U-Bahn-Karte nicht reagiert. Der Cursor lässt sich nicht bewegen und die Tasten gehen nicht. Die Auswahl auf der U-Bahn Karte kann dann nur über die Maus erfolgen.

Eine neuinstallation des Spiel erbrachte leider keine Besserung. Der Controller macht sonst keine Probleme.

Ich habe folgendes System:
Windows 7 Professional (x64) Service Pack 1
Steam-API: v017
Steam-Paket-Version: 1416350232
Aktuelle Content-BuildID für Randal´s Monday auf Steam: 440237
Controller: Saitek Rumble P3200
Controller-Treiber-Version: 6.5.6.7
Controller-Software: MadCatz 7.0.27.13 (Über die Software wurden keine Controller-Tasten umprogrammiert)

Wie kann ich die U-Bahn Karte ebenfalls mit dem Controller bedienen?

Stephan

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Controllersteuerung funktioniert nicht korrekt.

Beitragvon Galdring » So 23. Nov 2014, 20:32

Hallo,

bitte wende dich unter Verlinkung dieses Threads an support@daedalic.de. Dort kann dir hoffentlich geholfen werden.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast