Dialoge - MacAppStore

Der Technische Support für Randal's Monday wurde eingestellt.
The Technical Support for Randal's Monday was discontinued.
Benutzeravatar
BioExorzist
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 21:27

Dialoge - MacAppStore

Beitragvon BioExorzist » Sa 28. Feb 2015, 21:35

Hab das Spiel eben gerade gekauft und installiert! Leider sind die Dialoge vollkommen fehlerhaft, weshalb ich das Spiel direkt wieder abgebrochen habe!

- Einige Dialoge werden nur halb wiedergegeben (fängt z.b. erst in der Mitte an)
- Einige Dialoge werden falsch wiedergegeben (Text & Sprache stimmen nicht überein)
- Einige Dialoge fehlen (nur Text erscheint)

Und das geht sogar schon im Intro direkt los...

Wird es da in absehbarer Zeit einen Patch dafür geben oder sollte ich das Spiel wieder direkt zurückgeben?

iMac late 2013

Benutzeravatar
kappe619
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 17:15

Re: Dialoge - MacAppStore

Beitragvon kappe619 » Mo 11. Dez 2017, 17:19

Ich habe genau das gleiche Problem! Nach langem hin und her, erst mit dem Apple Support, später auch mit dem Daedalic Support per Mail, Antwort "bitte warten sie etwas", das war vor 2 Monaten, bis jetzt keine Antwort. Meine Hoffnung schwindet langsam meine 21,99€ wiederzubekommen oder noch besser, einfach ein funktionierendes Spiel!

Wird vielleicht IRGENDWER darauf aufmerksam, wenn ich dieses Thema sozusagen mal wieder aktualisiere? *hoffhoff*

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1184
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Dialoge - MacAppStore

Beitragvon Galdring » Di 12. Dez 2017, 19:19

Hallo,

ich leite das ganze nochmal an unseren Support weiter. Nicht verzagen, Galdring fragen! ;)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast