Fehlende Gegenstände/corrupted save file

Benutzeravatar
Hawkseye
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Mär 2015, 23:27

Fehlende Gegenstände/corrupted save file

Beitragvon Hawkseye » Di 31. Mär 2015, 23:45

Hallo,

ich habe heute (bzw. vor einigen Stunden) im Knast für Bruno den Glückstrank gebraut, Alan ausgeknockt und mit Bruno geredet. Bevor ich die Bombe brauen ging, habe ich das Spiel gespeichert und geschlossen. Wenn ich meinen Spielstand jetzt lade, habe ich weder die Gegenstände für den Glückstrank noch den Trank selbst im Inventar, noch sind die Items auf ihren alten Plätzen wieder zu holen. Alan muss erneut ausgenockt werden und wenn ich anschließend mit Bruno rede sagt Randy mir, dass ich noch den Trank für ihn brauen muss. Dazu kommt, dass der erste große Slot im Inventar (ganz oben) leer ist und nicht mit anderen Items kombinierbar (nicht einmal eine Nachricht, dass es nicht geht kommt). Könnt ihr mir evt. helfen?

mfg

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Fehlende Gegenstände/corrupted save file

Beitragvon Galdring » Sa 18. Apr 2015, 20:34

Hallo,

bei fehlerhaften Speicherständen verhelfen wir dir gern nach einer kurzen Mail an support@daedalic.de zu neuen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast