Codewheel

Benutzeravatar
twoflowers
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Dez 2014, 10:15

Codewheel

Beitragvon twoflowers » Mo 12. Jan 2015, 18:19

Ich hatte bei amazon ende letzten jahres Randal's Monday erstanden, bin aber jetzt erst dazu gekommen, es auszupacken.
Das Codewheel fand ich ne witzige Idee (erinnert mich natürlich an monkey island). Allerdings hätte ich nicht gedacht, daß es tatsächlich zum Kopierschutz gehört. Ich hatte bisher alle meine Daedelic-Spiele über Steam gekauft, wollte aber wg. des preises und der Extras mal ne Retail Version holen...

ist das richtig so, daß man bei jedem start einen code eingeben muss? Erschwerend kommt dazu, daß mein Codewheel irgendwie sehr ungenau ist, sprich ich sehe meist 2 Zahlen in den Feldern... vielleicht beim drucken verrutscht oder falsch zusammengebaut, keine aha... Jedenfalls ist das immer bißchen fummelig. Abgesehen davon, daß ich so mal nicht ebend nen halbes Stündchen spielen kann ohne erst die Scheibe rauszusuchen :/

Als Gag finde ichs ja nicht schlecht, aber eigentlich hab ich sowas nicht erwartet und kannte es halt so von steam nicht. Hazt die Steam version auch diesen Kopierschutz? wobei umtauschen gg. die Steam version wirds mir ja wohl keiner und zurücknehmen ist bei geöffneter Verpackung ja auch ein Problem :(

Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast