Zwei Randal`s beim Psychiater

Benutzeravatar
LPmitJermaine
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:11

Zwei Randal`s beim Psychiater

Beitragvon LPmitJermaine » Sa 22. Nov 2014, 13:08

Ich habe bei Randal`s Monday zuletzt im Comic-laden gespeichert, noch bevor ich den Comic habe, und bin jetzt bei dem Psychiater wo ich Den Rorschachtest mache, während sich der Arzt Notizen macht habe ich die Notiz aus dem Inventar gelesen und verlassen. Jetzt habe ich zwei Randal`s und kann den Screen nicht verlassen. Könnte man mir vielleicht mit einem save state vor oder nach dem Rorschachtest oder mir einen andere Lösung zur Beseitigung des Problems helfen?
Danke schon mal im Voraus

Jermaine

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Zwei Randal`s beim Psychiater

Beitragvon Galdring » So 23. Nov 2014, 20:32

Hallo,

bitte wende dich an unseren Technischen Support unter support@daedalic.de. Dort helfen wir dir gern mit einem Speicherstand weiter.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast