Seite 1 von 1

News Fanbase

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 18:43
von Stef
Hallo zusammen,

wie ihr ja sicherlich gemerkt habt, werkeln wir gerade sehr fleißig am Forum und schauen, wie wir es euch hier noch gemütlicher machen können. Neben einigen technischen Neuerungen, gab es jetzt auch eine Umstrukturierung im Fanbereich. Dieser heißt jetzt ‚Fanbase‘ und umfasst folgende Bereiche:

- Hall of Fame
- Fanart-Stammtisch / Fanart Corner
- Let's Plays
- Cosplays

Ihr seid ganz herzlich eingeladen euch dort zu tummeln und auszutauschen.

Ebenso wird es beginnend mit diesem Monat immer eine ‚Fanart des Monats‘-Aktion geben. Worum es sich dabei genau handelt, könnt ihr hier nachlesen. Zur ersten Aufgabe geht es dann hier entlang spaziert.

Eine wichtige Sache noch zum Schluss:
Kommt mit Ideen und Feedback gerne direkt auf mich oder unsere Forenmoderator Galdring zu. Wir versuchen dann so schnell wie möglich für euch und euer Anliegen da zu sein.


Vielen Dank & Viel Spaß,

wünscht Euer Daedalic Team


**** English Version ****


Hi guys,

as you may recognized we’re busy working on new features for the forum to make it more comfortable for you here. Besides some technical improvements there have been some changes to the fan area. This part is now called ‘Fanbase’ and covers the following categories:

- Hall of Fame
- Fanart-Stammtisch / Fanart Corner
- Let's Plays
- Cosplays

Your welcome to exchange your experience here and get in touch with the rest of the community.

There will also be a new regular event starting this month: the ‘fanart of the month’ contest. What this is about you can read here. The first task can be read here.

One more important thing:
Don’t hesitate to contact me or our moderator Galdring if you have feedback and/or new ideas for us. We’ll try to be there for you asap and get a solution for your request.

Thank you & Have fun,

Your Daedalic Team

Frage ^^

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 17:34
von Moonlightfox
Hallo ich habe mal eine frage gibt es eigentlich Handy klingeltöne von Deponia würde mich freuen wenn es solche geben würde !

wie zumbeispiel :
der Organon spruch von rufus von Goodbye Deponia : ihr sind arsche sind wir nicht alle ärsche
oder die anderen sprüche aus der reihe ^^ ?


ps: ich wusste nicht wo ich fragen konnte ! sorry

Re: News Fanbase

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 14:48
von nirvana
Oh ja, daran wäre ich auch interessiert! Würde die Frage gerne nochmal aufwerfen, gibt es sowas? Mein altes 6210 wurde nun endlich ausrangiert und polyphone Klingeltöne sind auch nun mir nicht mehr fremd haha :D Ich habe ein paar Handys auf http://www.1und1.de/handys angesehen und mich für das LG G3 entschieden. Das hat eigentlich alles was man braucht und da dies mein erstes Smartphone ist, bin ich momentan eh noch etwas mit den ganzen Funktionen überfordert. Der jetzige Klingelton ist so ein integrierter Ton, aber den würde ich auch gerne gegen einen anderen austauschen...