Seite 1 von 1

Neue Regelung zu Let's Plays / New Rules regarding Let's Plays

Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 15:34
von Galdring
Hallo an alle Youtuber, Streamer und Content Creators da draußen,

wir ändern unsere Politik in Sachen Let's Play. Bislang musste ja für jedes Spiel eine Anfrage an uns geschickt werden - das kippen wir jetzt:
Let's Plays (einschließlich Monetarisierung) sind ab jetzt für alle unsere Spiele erlaubt!
Das ist toll, aber wir haben trotzdem eine kleine Bitte:
Verlinkt in der Videobeschreibung den Steam-Store-Link des jeweiligen Spiels sowie folgenden Text:
„Werde Teil der Daedalic Community:
https://www.facebook.com/daedalic
https://twitter.com/daedalic
https://www.youtube.com/user/DaedalicEnt

Viel Spaß beim Spielen!
Euer Daedalic Community-Team

---

Hello to all Youtubers, Streamers and Content Creators out there,

we're changing our policy regarding Let's Plays. Up until now, you had to send a request to us for every game you wanted to use - not anymore:
Let's Plays (including monetising them) are now allowed for all of our games!
That's great, but we do have one little thing to ask of you:
Please put the Steam-Store-Link of the game into the video description, as well as the following text:
“Become a part of the Daedalic Community:
http://www.facebook.com/daedalic
https://twitter.com/daedalic
https://www.youtube.com/user/DaedalicEnt

And now go and have fun playing!
Your Daedalic Community Team

Re: Neue Regelung zu Let's Plays / New Rules regarding Let's Plays

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 15:35
von Koneko
Hi :D

Ich wollte fragen ob man dann auch eure Spiele Trailer mit in die Videos schneiden darf?

Mit freundlichen Grüßen
Koneko

Re: Neue Regelung zu Let's Plays / New Rules regarding Let's Plays

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 12:43
von Galdring
Hallo,

puh, was für eine Frage... :) Ich denke zwar, dass das in Ordnung sein sollte, möchte dich aber trotzdem bitten, das mit unserer [url=pr@daedalic.com]PR-Abteilung[/url] nochmal zu klären.

Grüße,
Galdring