"Untold Legends" DLC Release

Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop

"Untold Legends" DLC Release

Beitragvon Io » Di 4. Mär 2014, 16:12

Wenn Ihr schon begierig auf Nachschub für Blackguards gewartet habt, dann ist heute euer Tag! Der erste DLC „Untold Legends“ wird in Kürze erscheinen. Ihr könnt ihn bei Steam, GOG und von Gamesrocket (Besitzer der Boxausgabe) zum Preis von 4,99€ erhalten. Alle Käufer der Contributor Edition erhalten den DLC automatisch und kostenfrei.

„Untold Legends” erzählt die Geschichte von Takate und weshalb dieser überhaupt Gladiator wurde. Diese vergangenen Ereignisse reichen bis in die Gegenwart und schreien nach Rache. Lasst Gerechtigkeit walten und begleitet den Moha-Waldmenschen in seine Heimat, das Regengebirge, das voller wilder Tiere und Monster ist!

Hauptmerkmale
  • Sieben neue Quests
  • Vier neue Waffen
  • Zehn neuen Kampfkarten plus eine Übungskarte, die euch das Ausprobieren von Ausrüstung und Taktiken erlaubt
  • Um 25 Songs erweiterter Soundtrack

Die neuen Quests werden als Nebenquests ab dem dritten Kapitel (und später) zugänglich sein.

Wenn Ihr die Hauptquestreihe des Spiels bereits abgeschlossen habt, dann müsst ihr lediglich alles ab eurem letzten Speicherpunkt bis zum Spielende wiederholen. Das Spiel wird dann enden, aber gleichzeitig einen Spielstand anlegen. Ladet ihr dieses nun, findet Ihr euch auf der Weltkarte wieder und könnt die neuen Quests angehen.

-----------

If you've been eagerly waiting for more content to Blackguards, then today's your day! "Untold Legends", the first DLC to Blackguards is about to be released. You may pick it up on Steam, on GOG or from Gamesrocket (retail box owners) for a price of $5.99 / €4.99 / £3.99. All buyers of the Contributor Edition of Blackguards will get access to the content of the DLC automatically.

"Untold Legends" covers Takate's backstory and will shed light on why he became a gladiator in the first place. This events of his past are reaching out into the present, calling for revenge. Settle the score and accompany the Moha native into his homeland, the rainforest foothills, full of monsters and wild animals!

Key features
  • Seven new quests
  • Four new weapons
  • Ten new battle maps and one proving ground that can be visited again and again to test your strategies, skills and items
  • 25 songs added to soundtrack

The new quests will be available as new side quests and can be accessed during the third chapter of the game and forward.

If you already finished the main quest chain, you'll just have to repeat everything from your latest savegame to the final battle. The game will then automatically save for you. Load this savegame after the game returns you to the main menu. You'll find yourself on the world map and are able to access the new sidequests from there.
Bild

Morgul
Gnom(in) der Zensur

Re: "Untold Legends" DLC Release

Beitragvon Morgul » Di 4. Mär 2014, 17:39

Also im steam gibts noch nix ....

Black Smurf
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon Black Smurf » Di 4. Mär 2014, 17:42

Io hat geschrieben:Ihr könnt ihn bei Steam, GOG und von Gamesrocket (Besitzer der Boxausgabe) zum Preis von 4,99€ erhalten.

Frage:
Was mache ich als Besitzer der Boxausgabe und eines Macs, wenn ich euch noch etwas Geld in den Rachen werfen möchte? ;)
Bei Gamesrocket wird nur die Windows-Version der "Untold Ledgends" angeboten (während das Basisspiel für PC&Mac gelistet ist)...

Io

Beitragvon Io » Di 4. Mär 2014, 18:16

Morgul hat geschrieben:Also im steam gibts noch nix ....

Der DLC wird dort um 19 Uhr freigeschaltet.

Black Smurf hat geschrieben:
Io hat geschrieben:Ihr könnt ihn bei Steam, GOG und von Gamesrocket (Besitzer der Boxausgabe) zum Preis von 4,99€ erhalten.

Frage:
Was mache ich als Besitzer der Boxausgabe und eines Macs, wenn ich euch noch etwas Geld in den Rachen werfen möchte? ;)
Bei Gamesrocket wird nur die Windows-Version der "Untold Ledgends" angeboten (während das Basisspiel für PC&Mac gelistet ist)...

Guter Hinweis. Wir prüfen das.

EDIT: Dort sollte eine Macversion verfügbar sein. Wir haken bei Gamesrocket nach.
Bild

Theaitetos
Gnom(in) der Zensur

Beitragvon Theaitetos » Di 4. Mär 2014, 19:40

Hat ein wenig länger gedauert, aber hier ist Untold Legends auf Steam: http://store.steampowered.com/app/281770/

Kordanor
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon Kordanor » Di 4. Mär 2014, 19:42

You may pick it up on Steam, on GOG or from Gamesrocket (retail box owners) for a price of $5.99 / €4.99 / £3.99.

Bezieht sich das "(retail box owners)" auf Gamesrocket, oder auf GOG >und< Gamesrocket?
GoG meint dazu "our version of the DLC works with our version of Blackguards Special Edition. We hope that helps." - Klingt jetzt nicht danach als wenn sie es 100% wissen.
Ich habe ein Konto bei Steam und GoG...würde nur ungern jetzt auch noch meine Spiele weiter im Internet "verteilen".

Morgul
Gnom(in) der Zensur

Beitragvon Morgul » Di 4. Mär 2014, 19:57

Ah super ..auf Steam verfügbar.
Musste zwar den Endkampf nochmal durchmachen und Aurelia hat eine Wunderheilung erfahren aber ich finds gut das die Dame es einrichten konnte ;-)
Zuletzt geändert von Morgul am Mi 5. Mär 2014, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Cantello
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes

Beitragvon Cantello » Mi 5. Mär 2014, 10:46

So, und wie fängt man jetzt die neuen Sachen an? Habe das Originalspiel geschafft, reicht es einfach, einen der alten Spielstände zu laden oder kann/muss ich neu beginnen?

Screeny
Ehrenmitglied

Beitragvon Screeny » Mi 5. Mär 2014, 10:49

Cantello hat geschrieben:So, und wie fängt man jetzt die neuen Sachen an? Habe das Originalspiel geschafft, reicht es einfach, einen der alten Spielstände zu laden oder kann/muss ich neu beginnen?

Die neuen Quests werden als Nebenquests ab dem dritten Kapitel (und später) zugänglich sein.

Wenn Ihr die Hauptquestreihe des Spiels bereits abgeschlossen habt, dann müsst ihr lediglich alles ab eurem letzten Speicherpunkt bis zum Spielende wiederholen. Das Spiel wird dann enden, aber gleichzeitig einen Spielstand anlegen. Ladet ihr dieses nun, findet Ihr euch auf der Weltkarte wieder und könnt die neuen Quests angehen.

Grüße
Screeny :ugeek:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Io

Beitragvon Io » Mi 5. Mär 2014, 11:18

Black Smurf hat geschrieben:

Frage:

Der DLC wird dort im Laufe des Tages für Mac verfügbar sein.

Kordanor hat geschrieben:
You may pick it up on Steam, on GOG or from Gamesrocket (retail box owners) for a price of $5.99 / €4.99 / £3.99.

Bezieht sich das "(retail box owners)" auf Gamesrocket, oder auf GOG >und< Gamesrocket?
GoG meint dazu "our version of the DLC works with our version of Blackguards Special Edition. We hope that helps." - Klingt jetzt nicht danach als wenn sie es 100% wissen.
Ich habe ein Konto bei Steam und GoG...würde nur ungern jetzt auch noch meine Spiele weiter im Internet "verteilen".

Das ist von unserer Seite so nicht vorgesehen, für die Retail bei GOG zu kaufen, sollte aber auch funktionieren.
Bild

Zurück zu „News & Infos“