Untold Legends (DLC)

Benutzeravatar
Elster
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Nov 2013, 16:11

Re: Untold Legends (DLC)

Beitragvon Elster » Mi 19. Feb 2014, 15:05

wir erleben also die Vorgeschichte von Takate... hm ok... er interessiert mich eigentlich nicht, hätte lieber die von Naurim oder Zurbaran erlebt, aber wer weiß vielleicht gefällt es am ende doch.

heißt das wir den DLC allein mit Takate erleben, also ohne Gruppe? oder je nach Geschichtsverlauf Gruppenmitglieder ausgetauscht werden?

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Untold Legends (DLC)

Beitragvon Io » Fr 21. Feb 2014, 09:55

GeneralGonzo hat geschrieben:Also 10 Battlemaps bedeutet, dass diese dann noch mehrere Schlachtfelder beinhalten, d.h. insgesamt weit mehr als 10 Schlachtfeldkarten zur Verfügung stehen ?

Die Termonologie ist hier leider etwas uneindeutig....

Nein, es werden insgesamt zehn Kampfkarten (= Schlachtfelder) sein.
Elster hat geschrieben:wir erleben also die Vorgeschichte von Takate... hm ok... er interessiert mich eigentlich nicht, hätte lieber die von Naurim oder Zurbaran erlebt, aber wer weiß vielleicht gefällt es am ende doch.

heißt das wir den DLC allein mit Takate erleben, also ohne Gruppe? oder je nach Geschichtsverlauf Gruppenmitglieder ausgetauscht werden?

Nein, die Gruppe wird Takate dabei begleiten, Rache an seinen Peinigern aus der Vergangenheit zu nehmen. Diese Questreihe wird in das Hauptspiel eingebunden.
Bild

R0nin
Pilot(in) der Zeit
Beiträge: 92
Registriert: Di 3. Sep 2013, 11:35

Re: Untold Legends (DLC)

Beitragvon R0nin » So 23. Feb 2014, 21:36

mich würde interessieren ob das dlc auch nach dem endkampf machbar sein wird ( ein finales savegame gibts ja keins wenn ich mich nicht irre )
oder muss man neu beginnen damit sich alles schön einfügt ?
it is foolish to listen to someone, who will not listen to you

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Untold Legends (DLC)

Beitragvon Io » Mo 24. Feb 2014, 11:24

Ja, das wird möglich sein. Es wird ab 1.3 ein Spielstand am Ende des Spiels erstellt. Lädst du diesen, befindet sich deine Gruppe wieder auf der Weltkarte und kann offene und neue Nebenquests angehen, so auch die Inhalte des DLC.
Bild


Zurück zu „News & Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast