Blackguards Demo jetzt verfügbar

Benutzeravatar
Stef
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 134
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:24

Blackguards Demo jetzt verfügbar

Beitragvon Stef » Di 21. Jan 2014, 19:02

Bild

Die Blackguards machen es sich jetzt auch bei dir bequem, denn heute ist nicht nur internationaler Jogginghosentag, sondern es erscheint auch die DEMO zum neuen rundenbasierten Strategie-Rollenspiel. Die Demo umfasst das gesamte erste Kapitel des Spiels und ist ohne Zeitlimitation spielbar, ebenso werden die Speicherstände kompatibel zur Vollversion sein.

Die Blackguards-Demo könnt ihr bei folgenden Medienpartnern herunterladen:

http://www.chip.de/downloads/Demo-Black ... 78941.html

PC:
http://www.4players.de/4players.php/dow ... /Demo.html

Mac:
http://www.4players.de/4players.php/dow ... o_Mac.html

PS: Die Demo wird natürlich auch auf Steam erscheinen. Dort wird sie morgen im Laufe des Tages für euch zum Download bereit stehen.
Technische Support
Daedalic Entertainment


Bild

Benutzeravatar
Stuffi
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:32

Re: Blackguards Demo jetzt verfügbar

Beitragvon Stuffi » Mi 22. Jan 2014, 09:39

Hallo, ich habe die early access Version. Habe ich jetzt auch alle features, also sprich die Charaktergenerierung? Oder muss ich jetzt die early access Version deinstallieren, Demo installieren. Kann dann zocken und am Feitag muss ich die Spielstände sichern, die Demo löschen und die Releaseversion installieren um weiter zocken zu könnnen?

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Blackguards Demo jetzt verfügbar

Beitragvon Screeny » Mi 22. Jan 2014, 09:41

Stuffi hat geschrieben:Hallo, ich habe die early access Version. Habe ich jetzt auch alle features, also sprich die Charaktergenerierung? Oder muss ich jetzt die early access Version deinstallieren, Demo installieren. Kann dann zocken und am Feitag muss ich die Spielstände sichern, die Demo löschen und die Releaseversion installieren um weiter zocken zu könnnen?

Die Charaktergenerierung wird am 24.01 per Day-One-Patch automatisch eingespielt. Also einfach abwarten :)
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Stuffi
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:32

Re: Blackguards Demo jetzt verfügbar

Beitragvon Stuffi » Mi 22. Jan 2014, 10:12

und warum kann ich dann nicht heute spielen mit Charaktergenerierung? Mit der Demo geht das doch anscheinend?

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Blackguards Demo jetzt verfügbar

Beitragvon Screeny » Mi 22. Jan 2014, 10:15

Stuffi hat geschrieben:und warum kann ich dann nicht heute spielen mit Charaktergenerierung? Mit der Demo geht das doch anscheinend?

Ach Du meinst die "normale Charaktergenerierung" (Ist ja nicht viel mehr, als das Auswählen einer Rasse...) ? Ohne Verteilung einzelner Fähigkeitspunkte? Ja, die geht mit der Demo.
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Stuffi
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:32

Re: Blackguards Demo jetzt verfügbar

Beitragvon Stuffi » Mi 22. Jan 2014, 10:19

Also hier steht, dass die Demo bereits die freie Charaktererstellung beinhaltet. Ist das eine falsch Meldung?

http://www.dsa-drakensang.de/?go=comments&id=977

Wenn dem so ist dann will ich nichts gesagt haben und dann warte ich brav ;) Ich fände es nur ziemlich unfair wenn die Demo mehr Features beinhaltet als die Early Access Version die ich ja schliesslich gekauft habe.

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Blackguards Demo jetzt verfügbar

Beitragvon Screeny » Mi 22. Jan 2014, 10:23

Stuffi hat geschrieben:Also hier steht, dass die Demo bereits die freie Charaktererstellung beinhaltet. Ist das eine falsch Meldung?

http://www.dsa-drakensang.de/?go=comments&id=977

Wenn dem so ist dann will ich nichts gesagt haben und dann warte ich brav ;) Ich fände es nur ziemlich unfair wenn die Demo mehr Features beinhaltet als die Early Access Version die ich ja schliesslich gekauft habe.

Ich habe die anderen Meldungen nicht gelesen, aber in Erinnerung, dass per Day-One-Patch gearbeitet werden wollte. Allerdings kann es natürlich auch gut sein, dass dies in der Demo schon drin ist - nur warum steht dann oben nichts davon? *grübel*

Und: Ist in den Steam-Early-Access Zugängen auch bereits der vollständige Generator drin?
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Stuffi
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:32

Re: Blackguards Demo jetzt verfügbar

Beitragvon Stuffi » Mi 22. Jan 2014, 10:24

Ach ich sehe erst jetzt dass du gar kein offizieller bist^^ Na mal abwarten, vielleicht sagt ja einer von Daedalic noch was dazu, wie die Sachlage jetzt tatsächlich ist.

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Blackguards Demo jetzt verfügbar

Beitragvon Io » Mi 22. Jan 2014, 11:00

Hallo Stuffi,

derzeit verhält es sich so: Die Steamversion des Spiels befindet sich noch im Early Access-Zustand und enthält dementsprechend keinen Expertenmodus der Charaktererstellung. Die Demo befindet sich bereits im Finalzustand. Wenn du bereits jetzt die Charaktererstellung frei durchführen möchtest, musst du auf die Demo zurückgreifen. Die Early Access-Phase auf Steam wird erst in Kürze enden und somit dann auch die freie Charaktererstellung enthalten. Die Spielstände sind aber kompatibel, du wirst zwischen der Standalone-Demo und der Steamversion (wenn du das volle Spiel per Steam spielen willst) die Spielstände händisch kopieren müssen.

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
Stuffi
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:32

Re: Blackguards Demo jetzt verfügbar

Beitragvon Stuffi » Mi 22. Jan 2014, 11:04

Super das bekomme ich hin. Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Information. Finde ich übrigens knorke von euch die Sache mit der Demo und dass die Spielstände kompatibel sein werden!


Zurück zu „News & Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast