Blackguards Video Guides

Stef
Retter(in) des Müllplaneten

Blackguards Video Guides

Beitragvon Stef » Mi 8. Jan 2014, 15:35

Hallo zusammen,

in diesem Thread findet ihr die Links zu unseren Video Guides zu Blackguards mit nützlichen Tipps und Hinweisen zum Strategie-Rollenspiel. Den Anfang macht ein kleiner Exkurs in Sachen Charakterklassenauswahl, danach folgt ein Einblick ins Skillsystem gefolgt vom neusten Guide zum Kampfsystem.

Guides:
Teil 1 - Charakterklassen
Teil 2 - Skillsystem
Teil 3 - Kampfsystem

****English version****

Hi guys,

here you can find the links to our video guides for Blackguards. This video guides shall help you and get you some tips and tricks to master our strategy RPG.

Video Guides:
Part 1 - Character Class Selection
Part 2 - Skillsystem
Part 3 - Combat System and Equipment
Technische Support
Daedalic Entertainment

Bild

Labiotic
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts

Re: Blackguards Video Guides

Beitragvon Labiotic » Mi 8. Jan 2014, 19:20

Hallo zusammen,

also ich habe mich für den zaubernden Bogenschützen entschieden. Ich bin von Anfang an auf Bogenschütze mit meinem Magier gegangen und bin nun Meisterbogenschützenmagier :) War meine beste Entscheidung ever :D

Ein Spielresume folgt vielleicht noch :)

So long nettes Game weiter so

hdamm
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon hdamm » Do 9. Jan 2014, 11:12

Stef hat geschrieben:Hallo zusammen,

in diesem Thread findet ihr die Links zu unseren Video Guides zu Blackguards mit nützlichen Tipps und Hinweisen zum Strategie-Rollenspiel.

Na ja, neue Informationen gibts hier ja nicht und auch keine „nützlichen Tipps“. Hört sich übrigens an, wie von einer Hochglanz-Werbe-Broschüre.

Die Sprecherin (auch die in der englischen Version des Videos) ist ausserdem nur schwer zu ertragen. Wieso muss sie immer so mit super-hoher Stimme sprechen? Das tut ja in den Ohren weh. Könnt Ihr nicht bitte für die anderen Videos eine andere Sprecherin verpflichten.

Labiotic
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts

Beitragvon Labiotic » Do 9. Jan 2014, 17:36

naja ich finde die Dame ist schon ok. Saubere klare Stimme was will man mehr :)

hdamm
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon hdamm » Fr 10. Jan 2014, 10:18

Labiotic hat geschrieben:naja ich finde die Dame ist schon ok. Saubere klare Stimme was will man mehr :)

OK – ne klare Stimme ist schon gut. Wenn sie nur nicht immer so mit kindlicher Stimme in hohen Tönen und das sehr laut sprechen würde …

Xeledon
Pilot(in) der Zeit

Beitragvon Xeledon » Fr 10. Jan 2014, 14:50

Wie bitte? *amKopfkratz*
Also sorry, aber wenn ich einen Kritikpunkt überhaupt nicht nachvollziehen kann, dann dass die gute Mháire "super-hoch" sprechen würde. Vielleicht, wenn ich das Video in doppelter Geschwindigkeit abspiele, aber sonst...

Naja, über Geschmäcker lässt sich natürlich vortrefflich streiten, aber ich persönlich habe jedenfalls keinerlei Probleme mit der Stimme, ganz im Gegenteil, ich würde Mháire vermutlich auch dann noch begeistert zuhören, wenn sie nur Lotto-Zahlen, Fussball-Ergebnisse oder andere Belanglosigkeiten vorlesen würde. ;)

Und das Video selbst macht mich schon super-wuschig auf das Spiel, aber ich muss ja leider noch geduldig auf das Erscheinen der "Collector's Edition" warten. *seufz*
"There is no dark side of the moon. Matter of fact it's all dark."
- Pink Floyd

Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop

Beitragvon Io » Fr 10. Jan 2014, 16:38

Hi zusammen,

wir wissen natürlich, dass das erste Video jetzt noch nicht die super Tipps parat hielt, sondern nur eine ganz grobe Einführung für unerfahrene Spieler ist. Das wird sich aber in den weiteren Videos drastisch ändern, wenn wir das Skill- und Kampfsystem explizit darstellen.

Viele Grüße,
Io
Bild

Stef
Retter(in) des Müllplaneten

Beitragvon Stef » Di 28. Jan 2014, 19:35

Wir haben gerade den zweiten Teil unserer Blackguards Videoguides-Reihe freigegeben!

Dieses Mal geht's etwas mehr ins Detail, wenn wir euch alle wichtigen Dinge über das Skillsystem, also unter anderem die Eigenschaften, Talente und Attribute berichten und sie euch näher erklären.

http://www.youtube.com/watch?v=gUbu4RVUoZA
Technische Support
Daedalic Entertainment

Bild

Saphier74
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes

Beitragvon Saphier74 » Mi 5. Feb 2014, 21:46

Den Zwölfen zum Gruße

Bei mir kommt bei dem Link das Video zu Aventurien und seine verschiedenen Länder..
Da scheint was schief gegangen zu sein.. Würde gern euer zweites Video schauen

Elster
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes

Beitragvon Elster » Mi 5. Feb 2014, 22:46

dürfte dieses sein.
http://www.youtube.com/watch?v=szBp0Pr6 ... WOpUK-7fjg

@stef
wäre es nicht besser auch den ersten post zu editieren als nur mitten im Thread die neuen Guides zu posten?

Zurück zu „News & Infos“