"Untold Legends" DLC Release

Benutzeravatar
Joraal
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Apr 2014, 23:15
Kontaktdaten:

Re: "Untold Legends" DLC Release

Beitragvon Joraal » Mi 16. Apr 2014, 21:55

hydr0 hat geschrieben:Ich vermute mal das dürfte dann im Interesse der Entwickler sein wenn du da nen Save von der Stelle mit Fehlerbeschreibung und deiner installierten Blackguards Version (DLC/Steam/Normal/CE) weiterreichst, laut io wäre das dann:
"an bugs@blackguards.de zusammen mit einer möglichst detaillierten Fehlerbeschreibung. Das hilft uns am meisten!"

Prima, vielen Dank für den Tipp! Ich habe noch bei einere anderen Queste, "Ich habe eine Botschaft zu verbreiten", bemerkt, dass Keys fehlen. Hab ich gleich mal den Hamburgern mit den entsprechenden Infos zur Spielversion zugeschickt,

Benutzeravatar
Michael
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:21

Re: "Untold Legends" DLC Release

Beitragvon Michael » Fr 4. Sep 2015, 13:35

Hallo,

ich habe erst vor kurzen von den Untold Legends erfahren. Nun habe ich folgendes Problem, vielleicht kennt jemand eine Lösung:

Ich habe von Blackguards die Collectors Version und diese Version mit der DVD auf meinen PC installiert. Nun habe ich bei Steam von den Untold Legends gehört und dass sie nur mit der Blackguards Steam-Version funktionieren.

Daher habe ich mir bei Steam sowohl Blackguards I und die Untold Legends gekauft und installiert.
Ich dachte, da Blackguards von Steam in der Steam-Bibliothek gespeichert wird und ich die Collectors Version an einem anderen Speicherplatz gespeichert hatte, ich könnte sowohl die Collectors-Version ohne das DLC als auch die normale Blackguards-Version mit dem DLC spielen.

Wenn ich nun aber die normale Blackguards-Verson mit DLC starten will, habe ich die Wahl zwischen einem neuen Spiel und meinen alten gespeicherten Spielständen.

Wie kann ich herausfinden, ob die DLC-Version bei mir funktioniert? Wo gibt es eine Abweichung aufgrund des DLC's, was bei der ursprünglichen Version nicht vorhanden ist?

Würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Michael
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:21

Re: "Untold Legends" DLC Release

Beitragvon Michael » Fr 26. Aug 2016, 08:04

Konnte die Untold Legends inzwischen starten. Vielen Dank

Benutzeravatar
Michael
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:21

Re: "Untold Legends" DLC Release

Beitragvon Michael » Di 28. Mär 2017, 20:30

Hallo,
beim spielen von den Untold Legends ist mir folgender Fehler aufgefallen. Wir haben die Blackguards Collectors Editon, Patsch 1.6 mit dem dazu gehörigen Untold Legends-Add on.

Als wir die Queste "Verdächtige Gestalt in Theniran" erfolgreich abgeschlossen hatten, haben wir das Spiel gespeichert. Als wir dann einen frisch gespeicherten Spielstand wieder laden wollten, mussten wir feststellen, dass wir gar keinen der Spielstände die wir nach der "Theniran-Quest" gespeichert hatten wieder laden konnten.

Ist dieser Fehler noch jemandem aufgefallen oder ist ein ähnlicher Fehler bei einer anderen Quest der Untold Legends bereits einmal aufgetreten?


Zurück zu „News & Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste