Noah & Sadwick

Benutzeravatar
Stef
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 134
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:24

Noah & Sadwick

Beitragvon Stef » Mi 15. Jan 2014, 16:56

Viel wurde von euch gerätselt über die Verbindung vom ersten Ausflug in The Whispered World hin zum zweiten. Wer sind Noah und Renie? Und was ist eigentlich aus Sadwick geworden?

Hier ein paar Antworten von uns:

[Achtung! Kann Spoiler zum ersten Teil von The Whispered World enthalten]

Für alle, die sich auf ein Wiedersehen mit dem Helden des ersten Teils, dem Clown Sadwick freuen, gibt es gute Neuigkeiten: Noah ist der Junge, als den Sadwick sich einst im Spiegelbild erkannte – nur sind ein paar Jahre vergangen und Noah ist jetzt zum Teenager herangewachsen.

Ihr werdet im Spielverlauf sowohl Noah selbst, als auch seine kleine Schwester Renie durch die Whispered World begleiten, die den Jungen immer tiefer in seinen Bann zieht und ihn Stück für Stück wieder zu Sadwick werden lässt.

Zur Story:
Der 16jährige Noah droht seine kleine Schwester Renie in den Wirren des Krieges der realen Welt zu verlieren. Nur mit Mühe kann er ihr folgen und findet sich plötzlich alleine in Silence wieder – der Welt, die er einst als Clown Sadwick bereiste. Der Rückweg scheint ihm verschlossen und Renie in Silence verloren, denn auch hier herrscht Krieg. Auf der Suche nach seiner Schwester schließt Noah – nun wieder als Sadwick unterwegs – sich einer Gruppe von Rebellen an, die den Kampf gegen eine falsche Königin aufgenommen haben.

Release voraussichtlich Ende 2014 für PC und Mac.

Bild
Technische Support
Daedalic Entertainment


Bild

Benutzeravatar
<El Pollo Diablo>
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 53
Registriert: So 27. Okt 2013, 22:22

Re: Noah & Sadwick

Beitragvon <El Pollo Diablo> » Do 16. Jan 2014, 02:18

Danke für die Informationen! Hab sie im anderen Thread hinzugefügt. = )

Benutzeravatar
Harveyfan
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 55
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 16:38

Re: Noah & Sadwick

Beitragvon Harveyfan » Di 21. Jan 2014, 15:31

Das erklärt aber nicht warum sich die Augenfarbe und die Haarfarbe von ihm verändert haben.

Benutzeravatar
<El Pollo Diablo>
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 53
Registriert: So 27. Okt 2013, 22:22

Re: Noah & Sadwick

Beitragvon <El Pollo Diablo> » Di 21. Jan 2014, 15:33

Harveyfan hat geschrieben:Das erklärt aber nicht warum sich die Augenfarbe und die Haarfarbe von ihm verändert haben.

Weil es sich erst Stück für Stück wieder zu Sadwick verwandelt?

Benutzeravatar
Harveyfan
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 55
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 16:38

Re: Noah & Sadwick

Beitragvon Harveyfan » Di 21. Jan 2014, 15:37

Nein, daran liegt es nicht. Das er keine blaue Haut und sowas hat ist klar. Aber am ende hat man den echten Saswick gesehen und der hatte blonde Haare und grüne Augen. Mit den brauen Haaren kann ich es ja noch verstehen, die Haare können dunkler werden. Aber nicht die Augen.

Benutzeravatar
Ello
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 06:42
Wohnort: Hamburg

Re: Noah & Sadwick

Beitragvon Ello » Di 21. Jan 2014, 18:48

Kontaktlinsen :mrgreen:
Neee, ich glaube, dass Deadelic dieses Detail entweder vergessen hat, oder dass das Grün in 3D einfach anders aussieht ( Blau und Grün liegen ja relativ nah bei einander)
Ich war das nicht, das sah nur so aus.

Benutzeravatar
Mozalbete
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 22:14
Wohnort: Spain
Kontaktdaten:

Re: Noah & Sadwick

Beitragvon Mozalbete » Di 21. Jan 2014, 19:27

Bild
Bild

Benutzeravatar
Harveyfan
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 55
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 16:38

Re: Noah & Sadwick

Beitragvon Harveyfan » Di 21. Jan 2014, 19:44

Mozalbete hat geschrieben:Bild
Bild


Tja, nur leider ist das der einzige moment in dieser Szene wo er diese Augenfarbe hat. Man kann es doch genau sehen als das Auge "aufgebrochen" wird. Das ist nicht blau sonder grün.

Benutzeravatar
Ktosio
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 18:24
Wohnort: Poland

Re: Noah & Sadwick

Beitragvon Ktosio » Di 21. Jan 2014, 21:07

Harveyfan hat geschrieben:Das ist nicht blau sonder grün.


Das stimmt! :)

Bild
Sorry for my english and german... They're not my native languages and I'm not very good at them ;)

Benutzeravatar
billhood
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Apr 2015, 07:18

Re: Noah & Sadwick

Beitragvon billhood » Do 2. Apr 2015, 07:21

Mit den brauen Haaren kann ich es ja noch verstehen, die Haare können dunkler werden. Aber nicht die Augen.
____________________
itil foundation pdf


Zurück zu „News & Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast