Zusatzinhalte der Box Edition?

Ello
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts

Zusatzinhalte der Box Edition?

Beitragvon Ello » Sa 10. Jan 2015, 18:59

Hi,
Ich wollte mal nachfragen, ob es bei Silence auch wieder eine Box Edition mit Poster und Soundtrack geben wird.
So wie bei Deponia,Memoria usw. eben.
Lg. Ello
Ich war das nicht, das sah nur so aus.

parricc
Clown(in) der Traurigkeit

Re: Zusatzinhalte der Box Edition?

Beitragvon parricc » Mo 14. Nov 2016, 02:01

Eine Kollektorausgabe wäre sehr cool! :o Es ist wohl zu spät zu fragen... Aber bitte! :P

A collector's edition would be very cool! :o It is probably too late to ask... But please! :P

I apologize for my broken German. I'm from and live in Texas, and I never learned the language well.

Anyway, I love everything by Daedalic so thank you for making such wonderful games!!! Hopefully Google translate works well enough for everyone not fluent in English. I have a hard time reading German, so any bilingual answers are much appreciated. :D
Zuletzt geändert von parricc am Mi 16. Nov 2016, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.

Galdring
Forenmoderator

Beitragvon Galdring » Mo 14. Nov 2016, 19:40

Hallo,

selbstverständlich findet ihr in der Retail-Fassung unseres Herzblutprojektes Silence auch den fantastischen Soundtrack und ein tolles Poster, wie ihr es von uns schon gewohnt seid. :) Von einer Sammler-Edition weiß ich momentan leider nichts.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Black Smurf
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon Black Smurf » Di 15. Nov 2016, 13:29

Laut der Coverabbildung bei Amazon enthält die Box Edition nur die Windows-Version des Spiels.
Ist das tatsächlich so? :shock:

Galdring
Forenmoderator

Beitragvon Galdring » Di 15. Nov 2016, 19:51

Hallo,

die Retail-Version enthält tatsächlich nur die Windows-Version des Spiels. Allerdings ist das Spiel in den digitalen Versionen auch unter Linux und MacOS spielbar. Zusätzlich bieten wir Soundtrack und Artbook als DLCs an. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

SétantaLP
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon SétantaLP » Di 15. Nov 2016, 22:21

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass die Box-Editionen Windows only sind? Ich als Mac-User finde das nämlich sehr schade. (Wobei das mit dem DLC auch interessant klingt.)
SétantaLP
Let's Player auf Youtube
Nicht zu vergessen "Randale!!!"

parricc
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon parricc » Mi 16. Nov 2016, 06:51

Galdring hat geschrieben:Hallo,

die Retail-Version enthält tatsächlich nur die Windows-Version des Spiels. Allerdings ist das Spiel in den digitalen Versionen auch unter Linux und MacOS spielbar. Zusätzlich bieten wir Soundtrack und Artbook als DLCs an. :)

Grüße,
Galdring

Danke schön! Ich benutze Linux. Ich werde die Box-Version in Betracht ziehen, aber nur für das Poster.

Thank you very much! I use Linux. I will consider possibly getting the boxed version, but only for the poster.

SétantaLP
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon SétantaLP » Mo 13. Feb 2017, 12:28

Da ich ja nach wie vor gerne die Box-Edition kaufen würde, mir aber kein Windows-Rechner zur Verfügung steht, habe ich mir über GoG die Demo zu Silence geholt, über den Windows-Emulator Wine installiert und anschließend auch durchgespielt. Und dabei sind bei mir (unter OS X 10.10 und Wine 2.0) keinerlei Probleme aufgetreten, weshalb ich vermute, dass auch die Box-Edition mithilfe von Wine unter OS X (und vermutlich auch unter Linux) spielbar ist. Wobei ich aber nicht ausschließen kann, dass bei der Box-Edition im Spielverlauf Probleme auftreten, die unter Windows nicht auftreten.
SétantaLP
Let's Player auf Youtube
Nicht zu vergessen "Randale!!!"

Zurück zu „Allgemein / General“