Silence Globus Gleichgewicht halten

Benutzeravatar
Bonka
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Dez 2017, 13:23

Silence Globus Gleichgewicht halten

Beitragvon Bonka » Do 14. Dez 2017, 13:26

Hallo zusammen,

ich habe über Humblebundle das Spiel Silence erhalten und direkt mal installiert. Nach wenigen Minuten komme ich in die Welt von Silence und muss direkt auf einen Globus springen. Dabei verliere ich das Gleichgewicht und muss es mit der Maus halten. Leider kann ich mit der Maus machen was ich will, es bringt nur nichts. Er fällt immer wieder hin.

Gibts da nen Trick?

Benutzeravatar
McSonovicski
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 17:08

Re: Silence Globus Gleichgewicht halten

Beitragvon McSonovicski » Mo 23. Apr 2018, 18:26

Hi Bonka,

Ich hatte Heute das gleiche Problem. Nach einigem Tüfteln, und einer Supportanfrage hab ich den Übeltäter gefunden.
Nachdem ich in den Grafikeinstellungen "VSync" deaktiviert habe wurden die Mausbewegungen endlich erkannt.

Ich hoffe das hilft dir.


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast