Ist das ein Fehler oder übersehe ich etwas???

Xadahgla
Clown(in) der Traurigkeit

Ist das ein Fehler oder übersehe ich etwas???

Beitragvon Xadahgla » Fr 28. Jul 2017, 12:38

Hallo ich lese schon eine Weile hier mit, aber jetzt stoße ich bei Silence dauernd auf ein Problem und weiss nicht recht wie ich weiterkommen soll?

Und zwar:
In der Szene in der Sadwick und Kyra auf Horus stoßen und dieser die Botschaft in den Baum fallen lässt, fellt Kyra ja in dieses Loch zu dieser riesigen Insektenkönigin.

Da ich mir immer alles genau in Adventures angucke habe ich mal überall drauf geklickt und ganz oben links in der Ecke des Bildes ist ein Punkt "Zu Rinnie". Wenn ich da drauf klicke, ist die Szene vorbei und ich spiele bei Rinnie weiter. :shock:
Habe ich die Szene jetzt übersprungen? Kann ich zwischen den Szenen tauschen und finde den "Zu Noah" - Bereich nicht? Da ich alles gerne spielen möchte, müsste ich wenn die Szene mit Noah und Kyra tatsächlich übersprungen wurde jetzt noch einmal von vorne anfangen, da bei dem Wechsel auch automatisch gespeichert wurde.

Was ist da los? Muss ich nochmal neu anfangen? Kann ich wieder zurück und Kyra retten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Besten Dank schonmal.

Galdring
Forenmoderator

Re: Ist das ein Fehler oder übersehe ich etwas???

Beitragvon Galdring » Fr 28. Jul 2017, 21:31

Hallo,

keine Sorge, das ist eine der Szenen in Silence, in denen du zwischen Renie und Noah wechseln kannst - dabei wird keine Szene übersprungen, du verpasst auch nichts. Es sollte allerdings einen "Zu Noah"-Bereich irgendwo geben. Eventuell findest du ihn, wenn du dir die Hotspots anzeigen lässt? Du musst also auf keinen Fall neustarten und hast auch nichts falsch gemacht!

Weiterhin viel Spaß in der geflüsterten Welt von Silence... :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Zurück zu „Allgemein / General“