Lass den Stiefel sprechen Trophie PS4

Benutzeravatar
Self-Own
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 02:27

Lass den Stiefel sprechen Trophie PS4

Beitragvon Self-Own » Mo 24. Jul 2017, 02:37

Die Trophie will einfach nicht kommen.
Spiel neu installiert, alle Tritte in einem Lauf durch ohne Pause einzulegen, alles mehrfach treten, alles einfach treten, Savegame x-mal neu aufspielen : Hilft alles nichts!

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Lass den Stiefel sprechen Trophie PS4

Beitragvon Galdring » Mo 24. Jul 2017, 10:19

Hallo,

uns sind keine Fehler in Zusammenhang mit dem Achievement bekannt. Was genau hast du denn alles getreten? Vermutlich hast du doch eine Kleinigkeit vergessen zu treten... :)
Hier kannst du eine genaue Liste aller zu tretenden Dinge finden: http://www.trophies.de/forum/thema/1371 ... n-silence/

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Self-Own
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 02:27

Re: Lass den Stiefel sprechen Trophie PS4

Beitragvon Self-Own » Mo 24. Jul 2017, 10:32

Da ich die Trophie mit Text und Video Guide angegangen bin, denke ich nicht das etwas fehlt;
Kapitel 1
Fernseher bis Noah zum Hammer greift (Free TV halt)
Kapitel 2
Die Pflanze welche sich einen happen Vogel gönnen will
Kleiner Schädel in der Monstroschka
Stöpsel während Helm in Remis Kinderfingern
Wurzel am Boden Zwei mal um Noahs Frust raus zu lassen
Den Baum Fünf mal um zu klären wer der Cheff im Ring ist
Die zerbrochene GebetsMühle (Mörtel wäre vielleicht besser gewesen anstelle von Lava)
Kapitel 3
Den Hintern eines Suchers welcher sein Volumen unterschätzt hat während Remi eine Lumi Dose trägt
Den selben Hintern sicherheitshalber mit sicher noch etwas feuchtem Lumi


*Edit*
Danke für den Link aber an genau diese Anleitung habe ich mich bei meinen nun Sechs oder Sieben Kompletten durchlaufen des Spiels gehalten.
Warum komplett? Hatte jede mal die Hoffnung die Trophie kommt doch noch zwischen letztem Tritt und Abspann.
Nun ist es aber soweit das ein Eigentlich tolles Spiel sich für mich in den blanken Horror verwandelt hat und ich nur noch schreiend meine PS4 ausmachen will wenn ich allein schon das Intro ansehen muss.
Ich hoffe immer noch das der Fehler bei mir liegt und ich, der Himmel über Silence weiss was, falsch mache und ich doch noch meine Platin bekommen kann.

Benutzeravatar
Self-Own
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 02:27

Re: Lass den Stiefel sprechen Trophie PS4

Beitragvon Self-Own » Mi 26. Jul 2017, 02:03

Da mein Nächster Beitrag noch nicht freigeschalten wurde und ich kA habe wie lange das hier so dauert, antworte ich einfach nochmal drauf. Vielleicht gab es ja einen Fehler oder dergleichen mit meinem Beitrag.

Seit dem ersten Versuch gehe ich nach dem Trophie Leitfaden deines Links vor jedoch weiterhin ohne Erfolg.

Benutzeravatar
Self-Own
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 02:27

Re: Lass den Stiefel sprechen Trophie PS4

Beitragvon Self-Own » So 30. Jul 2017, 03:22

Endlich habe ich die Trophy bekommen!!!

Ich habe das Game runter geschmissen, jedes Save gelöscht,
es seperat Runtergeladen, offline auf meine Primäre Konsole gezogen und
ohne Internet Anbindung vom Start bis zum letzten Tritt durch gespielt.

Ich bin sehr froh das es nun funktioniert hat.
Allerdings bin ich wirklich stark enttäuscht was den Support hier angeht.
Als einzige Hilfestellung vorschlagen das ich etwas falsch mache und mir einen Link senden,
war nicht im geringsten das was ich erwartet hatte. Wenn man sich mit einem ernsthaften Problem
(Ja, ich nehme Trophies ernst))
an das ofizielle Forum wendet hofft man doch auf mehr rückenwind. Zumindest mal nachfragen welche Software Version
man auf der Konsole hat oder gegerell sachbezogene Fragen stellen um zu vermitteln das man sich des
Problems annehmen möchte wäre schön gewesen.

Aber man muss dazu sagen das dies hier nur ein Forum ist. Vielleicht hätte ich mich richtig an den zuständigen Support wenden sollen.
Darum soll dieser Post auch keine Kritik sein sondern nur ein Wirklich gut gemeintes Feedback.


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast