Problem bei der Bienenkönigin

Benutzeravatar
LapaSaiza
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

Problem bei der Bienenkönigin

Beitragvon LapaSaiza » Sa 15. Jul 2017, 12:08

Ich habe mir vor einigen Tagen Silence via Steam gekauft und hatte gestern endlich die Chance anzufangen. Leider bin ich bereits recht schnell an ein Problem gestoßen, dass ich mir nicht genau erklären kann.

Ich bin in der Höhle der Bienenkönigin und habe die Elektropeitschen mit Hilfe von Spot überwunden. Ich weiß auch, dass ich die kleine Raupe nun Flach machen muss, um sie über den Abgrund zu legen. Aber auch wenn ich mich auf der rechten Seite beim Abgrund befinde, weigert sich der flache Spot über die Kluft zu klettern.

Ich weiß, dass es gehen muss, weil ich diesen Zustand bereits einmal erreicht hatte. Seit ich das Gebiet allerdings noch einmal verlassen hatte, funktioniert es nicht mehr. Ist das ein Bug oder habe ich irgendetwas übersehen?

LG
Lapa

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1199
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Problem bei der Bienenkönigin

Beitragvon Galdring » Mo 24. Jul 2017, 09:04

Hallo,

entschuldige die lange Antwortzeit, ich war im Urlaub. :) Spot muss an dieser Stelle nicht mehr über die Kluft klettern, der flache Spot muss dir hier als Trampolin dienen, damit du Kyra retten kannst. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Heaven1976
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 23:47

Re: Problem bei der Bienenkönigin

Beitragvon Heaven1976 » Sa 11. Nov 2017, 23:50

Hi,

Habe genau das selbe Problem und es scheint ein dicker Bug zu sein.
Einmal hatte ich es geschafft und dann bin ich auch noch einmal raus und seither wenn ich den flachen Spot mit der Kluft benutzen will, bekomme ich immer den Spruch zu hören"Ey Spot wie soll ich ohne dich an dir vorbeikommen" es geht einfach nicht weiter.

Hab kein Bock neu anzufangen, weil der Bug existiert weiterhin.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1199
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Problem bei der Bienenkönigin

Beitragvon Galdring » Mo 20. Nov 2017, 19:11

Hallo,

es tut mir leid, aber mir ist an dieser Stelle kein Bug bekannt. Ich empfehle dir in diesem Fall, ein Savegame aus unserer Datenbank herunterzuladen, um die Stelle schlicht zu überspringen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast