Trophäe : Sherlock Holmes

Benutzeravatar
toenne
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Apr 2017, 09:13

Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon toenne » So 2. Apr 2017, 09:19

Leider kann ich die Sherlock Holmes Trophäe nicht bekommen .
Habe das Spiel schon 5 mal durchgespielt und alles richtig gemacht.
Die Häkchen weg gemacht, und nie r3 und l3 gedrückt.
Wie kann das sein ?
Leider wäre es meine letzte Trophäe bis zu Platin, wäre echt schade.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1184
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon Galdring » Di 4. Apr 2017, 18:31

Hallo,
da gibt es leider ein bekanntes Problem - wir arbeiten an einem Patch dafür, ich muss Dich also um etwas Geduld bitten. :)
Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
smasher
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Apr 2017, 12:51

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon smasher » So 30. Apr 2017, 13:10

Hello,

Any news about the patch?

Greetz!

Benutzeravatar
Eolina
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jun 2017, 12:14

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon Eolina » Di 13. Jun 2017, 12:16

Hallo,

Hat sich mit dem Patch schon etwas getan? Habe das Game seit ein paar Tagen und mir fehlt ebenfalls nur noch diese Trophäe für Platin :-(

Benutzeravatar
arenafighter
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 23:01

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon arenafighter » Mi 21. Jun 2017, 20:28

da wird es nie einen Patch geben.... mach dir da mal keine Hoffnung!
traurig aber abzusehen!

Benutzeravatar
Dira
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 17:40

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon Dira » Di 27. Jun 2017, 11:39

Scheinbar hängt der Bug mit der Version 1.01 zusammen. Als ich neulich das Spiel bei einem Bekannten spielte, der das Update mangels Internet nicht installieren konnte, wurde die Trophäe bei ihm nach den Credits freigeschaltet. Wieder zu Hause angekommen habe ich Silence gelöscht und ohne Update installiert. "Sherlock Holmes" ließ sich mit der Version 1.0 problemlos freischalten und somit auch die Platin Trophäe.

Benutzeravatar
suboptimal1
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:31

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon suboptimal1 » So 2. Jul 2017, 00:35

Es ist in der Nähe von 3 Monaten, ist dieses Problem behoben?

Hoffentlich ist das sinnvoll, ich benutze Google Translate.

Benutzeravatar
Malsha
Daedalic Entertainment
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 10:38

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon Malsha » Mi 5. Jul 2017, 13:41

arenafighter hat geschrieben:da wird es nie einen Patch geben.... mach dir da mal keine Hoffnung!
traurig aber abzusehen!


Hey Leute!

Verzeiht die Verzögerung, wir arbeiten gerade an einem Update des Forums. Es wird einen Patch geben, jedoch gibt es noch kein Releasedatum dafür. Wir sind uns bewusst, dass dieser Fehler existiert und er wurmt uns genauso wie euch, da wir bisher noch nicht herausgefunden haben, woran es genau liegt. Wir sind gerade noch dabei ganz viel zu testen, neue Versionen zu erstellen, dann wieder testen, usw. Das benötigt alles viel Zeit, Kapazitäten und Ausdauer. Auch die Submission, also wenn das Update bei Sony/Microsoft eingereicht wird, braucht meist noch einiges an Zeit, da auch dort alle Richtlinien überprüft werden müssen.

Ich weiß, es ist nicht immer einfach nachzuvollziehen, wir können in diesem Moment auch nur auf euer Verständnis hoffen und darauf, dass wir den Fehler schnellstmöglich beheben können. Ihr könnt jederzeit nachfragen, wie der Stand ist, aber sobald wir wissen, wann das Update live gehen wird, sagen wir euch natürlich Bescheid =)

Vielen Dank & ich hoffe dennoch, dass ihr mit Silence viel Spaß hattet.

Benutzeravatar
suboptimal1
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:31

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon suboptimal1 » Do 6. Jul 2017, 05:17

Vielen Dank für die Antwort, ich bin froh zu hören, dass das Update noch läuft.

Und ja, das Spiel hat viel Spaß gemacht :)

Benutzeravatar
senna0923
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 00:26

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon senna0923 » Mi 9. Aug 2017, 00:49

Wann kann man den mit dem Update rechnen, damit die "Sherlock Holmes"-Trophäe wieder funktioniert? Es ist die einzige Trophäe, die mir bis zur Platin fehlt, und es ist äußerst ärgerlich, dass selbst nach mehreren Monat nach der Ankündigung, dass es ein Patch geben wird, sich noch nichts getan hat. Anderen Spiele wird doch auch innerhalb kürzester Zeit ein Patch zur Verfügung gestellt, bei vielen Spielen auch mehrmals seit eurer Ankündigung bis jetzt. Ich meine, die Trophäe hat doch auch in der Ursprungsversion, also vor diesem Update 1.01, auch funktioniert. Also wisst ihr ja was geändert wurde. Wieso kann man das, was durch dieses Update geändert wurde, nicht rückgängig machen und ein neues Update herausbringen, welches das Spiel, zumindest beim Auslösen dieser Trophäe, in den Ursprungszustand zurückversetzt? Das nimmt doch keine 4-5 Monate in Anspruch! Ich vermute eher, dass es bei euch keine große Priorität hat, weil ihr die Arbeit die man für ein solches Update reinsteckt, für euch als nicht allzu rentabel seht. Solange kein Update für dieses Spiel erscheint, bin ich als zahlender und langjähriger Kunde auch nicht mehr bereit weitere Daedalic Entertainment Spiele in Zukunft zu kaufen!!


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast