Seite 1 von 1

Silence bereits installiert?

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 17:49
von Dante22
Hallo Freunde,

ich habe mir Silence gekauft, ganz normal im Laden (Box). Als ich die CD ins Laufwerk geschoben habe, wollte ich das Spiel installiert, was auch funktioniert hat, konnte jedoch nicht das Spiel starten, warum auch immer. Ich habe dann das Spiel deinstalliert, was ganz normal funktioniert hat, wollte das Spiel wieder installieren, stand jedoch (Silence ist bereits installiert). Ich habe wirklich ALLES von Silence manuell gelöscht, kann es aber immer noch nicht installieren.

Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, funktionierte nicht. Ich habe im Registry Eintrag geguckt, fand dort nichts. Langsam verzweifle ich..


p.s. als ich es installiert habe, wollte ich es in Steam als "fremdes Spiel installieren". Und an meinem Computer liegt es nicht, der ist nicht zu schlecht. Ich kann die neusten Spiele auf höchster Grafik spielen. :D

Habe ich irgendwas übersehen? Kann mir bitte irgendwer helfen? Ich will dieses Spiel spielen. :(

MfG: Tamara :)

Re: Silence bereits installiert?

Verfasst: So 5. Mär 2017, 19:38
von Galdring
Hallo Tamara,

das ist merkwürdig, ich werde mal bei uns nachfragen, ob derartiges schon bekannt ist.
Trotzdem kann es nicht schaden, schonmal ein paar Infos deines Rechners abzuklopfen: Welches Betriebssystem benutzt du? Wieviel RAM hat der Rechner? Was für einen Prozessor? Was für eine Grafikkarte? Sind die Grafikkartentreiber aktuell?

Grüße,
Galdring

Re: Silence bereits installiert?

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 16:43
von Dante22
Meine Computer Daten sind,


Win7 64 Bit
Intelcore i7
RAM DDR3 32GB
NVIDIA TITAN X


Ich habe jetzt noch einiges versucht aber ich finde einfach keine Lösung und ich will dieses Spiel spielen. :cry: