Programmfehler?!

de-coder
Clown(in) der Traurigkeit

Programmfehler?!

Beitragvon de-coder » Sa 19. Nov 2016, 09:18

Ich bin im Spiel dort, wo eine unterirdische elektrische Pflanze ist und man aus Spot eine Brücke bauen muss. Das ging einmal, dann aber nie wieder. Mache ich Spot flach und klicke auf die Schlucht, macht er ein paar Töne und rührt sich nicht.

Mit der letzten Speicherung ist dieser Fehler offenbar schon gespeichert. - Gibts einen Trick oder muss ich das ganze Spiel von vorn beginnen?

Galdring
Forenmoderator

Re: Programmfehler?!

Beitragvon Galdring » Sa 19. Nov 2016, 17:17

Hallo,

das ist kein Fehler - Spot möchte dich darauf hinweisen, dass du zunächst etwas anderes machen musst... ;) Noah gibt dir auch einen Hinweis, wenn du außerhalb des Lochs die Wurzel betrachtest.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

de-coder

Beitragvon de-coder » Sa 19. Nov 2016, 19:24

Ja, dachte ich mir ... dachte nur, dass ich ihn unten erst als Brücke nutzen muss und dann oben dran ziehe ... ich schau mal wenn denn doch kein Fehler ist ;) ... Danke !

de-coder

Beitragvon de-coder » Fr 25. Nov 2016, 19:43

OK, man kommt NICHT weiter, wenn man zusammen mit Spot rechts steht ;) ... dann klappts aber

dexter73

Beitragvon dexter73 » Sa 15. Apr 2017, 07:15

Hi, hänge blöderweise auch genau dort fest. Durch die Wurzel weiss man ja man soll ein Sicherheitsnetz spannen über dem Abgrund. Kann aber egal wie ich es anstelle, den platt gemachten Spot nicht dazu bewegen sich als Netz über die Kluft zu legen. Werde bald verrückt. Was muss ich genau machen?

Zurück zu „Allgemein / General“