Silence! Demo & Release Trailer

Galdring
Forenmoderator

Silence! Demo & Release Trailer

Beitragvon Galdring » Fr 11. Nov 2016, 22:20

Ab sofort steht eine spielbare Demo von Silence für den PC digital auf Steam zum Download bereit. Damit können Teile des malerischen Modern Adventures von Daedalic Entertainment schon am Wochenende vor dem offiziellen Release nach Herzenslust gespielt werden. Die zeitlich begrenzte Demo entführt Spieler nach Silence und gibt ihnen spannende Einblicke in die Welt zwischen Leben und Tod.

Neugierig? Ihr findet die Demo hier und könnt hier unseren fantastischen Release-Trailer sehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

As of now, the playable demo for Silence is available for PC and can be downloaded on Steam. Thus, parts of the picturesque modern adventure by Daedalic Entertainment can be played right away, before official release. The demo is limited and takes players to Silence for first impressions of the world between life and death.

Gotten curious? You can find the Demo here and can also watch our beautiful Release Trailer here.
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

soulcypher
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes

Re: Silence! Demo & Release Trailer

Beitragvon soulcypher » Sa 12. Nov 2016, 18:22

Very athmospheric and soothing environments I've ever seen in the game.
Visual masterpiece.

Yuna Leonhart
Pilot(in) der Zeit

Re: Silence! Demo & Release Trailer

Beitragvon Yuna Leonhart » So 13. Nov 2016, 00:04

Da muss ich meinem Vorposter zustimmen, visuell ist es exzellent :)

Wenn die Handlung, die Charaktere und das Gameplay auch so ist we die Grafik aussieht, dann würde ich sagen hat sich das Warten gelohnt.
Anbeter des blauen Hasen an die Macht!

Zurück zu „Allgemein / General“