Auflösung 1560x1080 nicht möglich

Benutzeravatar
boospy
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Apr 2018, 23:31

Auflösung 1560x1080 nicht möglich

Beitragvon boospy » Di 24. Apr 2018, 22:08

Guten Abend,

habe mir das Spiel diese Woche bei Steam gekauft. Gefällt mir sehr gut :) :D Nun habe ich aber leider das Problem das meine native Bildschirmauflösung von 2560x1080 nicht funktioniert. Im Spiel ist nur 1920x1080 verfügbar, damit habe ich links und rechts schwarze Streifen.

System: Ubuntu 16.04

Ich habe bereits die Settingsdatei editiert und die richtige Auflösung hineingeschrieben, wird aber leider völlig ignoriert.

Code: Alles auswählen

.local/share/Daedalic\ Entertainment\ GmbH/Silence/Settings/currentUserSettings.xml

Code: Alles auswählen

...
  <myn:XResolution>2560</myn:XResolution>
  <myn:YResolution>1080</myn:YResolution>
...

Was muss ich tun damit die Auflösung akzeptiert wird?

Vielen Dank

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Auflösung 1560x1080 nicht möglich

Beitragvon Galdring » Mo 30. Apr 2018, 13:31

Hallo,

diese Auflösung wird meines Wissens nicht von Silence unterstützt. Bitte schreibe sicherheitshalber eine Mail an unseren Support unter support@daedalic.de, ich kann mich ja auch irren. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
boospy
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Apr 2018, 23:31

Re: Auflösung 1560x1080 nicht möglich

Beitragvon boospy » Mo 30. Apr 2018, 20:33

Ok, Danke.

glg


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast