Trophäe : Sherlock Holmes

Benutzeravatar
Hulkster
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 03:35

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon Hulkster » Fr 2. Feb 2018, 03:38

Moin moin ich mach es kurz und knackig ^^. Gibt es den schon was neues wegen der Trophäe eine Antwort wäre echt cool danke.

Benutzeravatar
Barny80
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Apr 2018, 00:30

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon Barny80 » Di 3. Apr 2018, 00:55

I just wanted to say that i'm really disappointed that a year has passed and still no new patch is available for the Sherlock Holmes trophy.
I must also say that i loved every one of this studio's games i played but i must think that they do not really care about the trophy hunters for which the ultimate goal is to achieve that shiny platinum trophy at the end of a game. I really feel disrespected for this and i'll think about ever buying a new game made by Daedalic Entertainment. At least if there were an option to accept a patch or not, but nowadays you are forced to do it or you just can't get the 1.0 version if you buy the game digitally. Please make an effort for us, not casual gamers and help us get that platinum.

Benutzeravatar
hkn089
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:32

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon hkn089 » Do 5. Apr 2018, 06:41

Guten Morgen Galdring,

ziemlich genau 1 Jahr seit dem ersten Post hier.

Irgendein Update zum Update? ;-)

Wie stehts mit der Idee, die ich Ende letzten Jahres geposted hatte, einen Downgrade DLC bereit zu stellen?

Schöne Grüße

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon Galdring » Do 5. Apr 2018, 18:27

Hallo,

an diesem Punkt kann ich euch nur bitten, eine Mail an support@daedalic.de zu schicken, da ich leider keine weiteren Informationen zu dem Thema habe. :-/

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
senna0923
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 00:26

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon senna0923 » Mo 14. Mai 2018, 21:54

Ganz ehrlich Leute,
Als ich meine Nachricht letztes Jahr erstellte und daraufhin gebeten wurde einwenig geduldig zu sein und einwenig Zeit zu geben, da das Update angeblich auf jeden Fall in der Mache ist, war mir schon klar, dass nichts kommen wird. Und heute fühl ich mich nur bestätigt. Ich konnte damals eh nicht verstehen warum es so lange dauern soll um den Unterschied von V.1.00 zu V.1.01 festzustellen da es vor dem Update geklappt hat, aber da es damals schon so lange gedauert hat war mir schon klar, dass das Thema vernachlässigt wird. Schaut wie lange jetzt vergangen ist, seitdem das Thema aufgemacht wurde. Es ist auch sinnlos hier weiter zu schreiben, da es Daedalic egal ist. Ich werd in Zukunft einfach Produkte von Daedalic Entertainment vermeiden, dann hat man keine Probleme mit so einem schlechten Service nicht.


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast