Totalausfall auf der PS4

Benutzeravatar
Schorsch Bernhard
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Nov 2017, 13:21

Totalausfall auf der PS4

Beitragvon Schorsch Bernhard » Do 16. Nov 2017, 19:18

Hallo,

erstmal an großes Lob an euch für die vielen herausragenden Adventures der letzten Jahre. Ich habe fast alle gespielt :-)

Jetzt aber hab ich ein Problem. Ich spiele SILENCE seit ein paar Tagen mit großer Freude auf der PS4 (Download), aber jetzt geht gar nichts mehr...
- Beim Laden des Spielstandes Nr. 2 (Kapitel 3 nach der Szene mit Shana) bleibt der Bildschirm schwarz, während die Musik läuft
- Beim Spielstand Nr. 1 das gleiche Problem
- Bei einem neuem Spiel auf Spielstand 3 lädt zwar das Intro, jedoch ohne Sprachausgabe und dann auch schwarzer Bildschirm

Versucht habe ich:
- Mehrere Neustarts der PS 4
- Spiel gelöscht und aus der Bibliothek neu installiert
=> Alles vergebens :-(

Was kann ich noch tun ?
Sehr ärgerlich, wenn man 30,-- EUR bezahlt und dann das Spiel nicht fertig bekommt.

Danke für Eure Hilfe und Tipps
 

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1184
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Totalausfall auf der PS4

Beitragvon Galdring » Mo 20. Nov 2017, 19:20

Hallo,

ich habe das mal an unseren Support weitergeleitet. Wir versuchen dir schnellstmöglich zu helfen!

UPDATE: Habt ihr vor der Neuinstallation auch die alten Speicherstände gelöscht? Der Fehler könnte hier liegen. Versucht, alles komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Danahfaren
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Jan 2018, 06:47

Re: Totalausfall auf der PS4

Beitragvon Danahfaren » Mo 22. Jan 2018, 07:31

Hallo,
ich spiele Whispered World auch auf der PS4 und kann am Anfang des 3. Kapitels, wo alle im Haus sind und Renie raus geht, um den Sucher zu vertreiben das Seil nicht aufheben, um es an Sucher/Boot zu befestigen. Es wird mir nicht als "greifbares/nutzbares Objekt" angezeigt. Alles andere kann ich greifen. Somit hänge ich an der Stelle fest und der Sucher dringt jedes Mal ins Haus ein und ich sterbe. Ist das ein Bug? Wenn ja, kann ich ihn irgendwie umgehen? Ich habe stundenlang versucht, das Seil zu greifen ... es klappt einfach nicht. Habe das Spiel per Download aus dem PS Store gekauft. Bin sehr traurig, wenn ich nicht weiterspielen kann...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste