Trophäe : Sherlock Holmes

Galdring
Forenmoderator

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon Galdring » Mi 9. Aug 2017, 14:18

Hallo,

wir können deinen Unmut verstehen, allerdings möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir, die hier schreiben, nicht diejenigen sind, die die Patches machen.
Profitgier hat übrigens auch nichts damit zu tun und ganz so einfach, wie du es darstellst, ist diese Problematik leider eben nicht. Was Patches bei anderen Spielen in der Zwischenzeit angeht: selbstverständlich haben wir eine Prioritätsliste, nach der Fehler behoben werden - dabei sind Gamebreaker (Fehler, die dich am Weiterspielen hindern) oder die zu Abstürzen führen natürlich bedeutend weiter oben in der Prioritätsliste als Fehler, durch die man ein gewisses Achievement nicht bekommt.

Wie bereits versprochen kommt nichtsdestotrotz meines Wissens das betreffende Update noch, ein Datum kann ich jedoch auch nicht nennen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

suboptimal1
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon suboptimal1 » Sa 16. Sep 2017, 03:17

Was ist der Status dieses? Es ist jetzt 5 Monate kein Update gewesen. Will Daedalic dieses Problem ignorieren?

suboptimal1

Beitragvon suboptimal1 » Sa 16. Sep 2017, 03:34

I am posting this in English so I can be sure of what I'm saying.

The last update here says Daedalic is more focused on gamebreaking bugs than individual achievements. I think that would be a completely understandable priority if there were updates being released for this game. As far as I can tell the last patch was around 5 months ago (note: I bought it digitally around July 1st). There is no indication that the developer even cares about fixing any problems in this game, regardless of what they are.

Galdring
Forenmoderator

Beitragvon Galdring » So 17. Sep 2017, 14:44

Hello,

I'll check back on this, sorry to leave you hanging here.

Best regards,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzer2205

Beitragvon Benutzer2205 » Mi 20. Sep 2017, 19:22

Hallo Deadalic Community,

nach Recherchen im Internet ist es für mich ebenfalls nicht verständlich, dass man nach einem halben Jahr nicht in der Lage ist dieses Problem zu beheben. Besseres Beispiel sind dabei die größeren Entwickler/Publisher, die Trophäen Erweiterungen und Updates veröffentlichen, obwohl mir als Konsument dort keinerlei Probleme aufgefallen sind.

Deadalic es wohl nicht sonderlich zu interessieren, welche Rufschaden sich dass Unternehmen in der Zwischenzeit bei der Playstation Community aufbaut. Man braucht sich nur anderen Foren anzusehen und findet Einträge von potentielle Kunden, dir vor einem Kauf zurückschrecken weil sie zufällig über dieses Problem gestolpert sind. Hätte ich die Erkenntnis vorher gehabt, dann hätte ich persönlich mir das Produkt auch nicht zugelegt! Ich persönlich werde keine weiteren Produkte von Deadalic Entertainment erwerben oder gar in meinem Bekanntenkreis dafür werben, solange das Problem nicht gelöst ist.

Als weitere Anmerkung müssten die Entwickler lediglich die Änderungen zwischen dem Release 1.00 und 1.01 betrachten, denn dieses Problem scheint es vorher nicht gegeben zu haben.

Ich würde es begrüßen in meinem Update Verlauf ein neues Release vom Produkt "Silence" vorzufinden.

Mit freundlichen Grüßen
ein Spieler

Zurück zu „Allgemein / General“