Trophäe : Sherlock Holmes

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1184
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon Galdring » Mi 9. Aug 2017, 14:18

Hallo,

wir können deinen Unmut verstehen, allerdings möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir, die hier schreiben, nicht diejenigen sind, die die Patches machen.
Profitgier hat übrigens auch nichts damit zu tun und ganz so einfach, wie du es darstellst, ist diese Problematik leider eben nicht. Was Patches bei anderen Spielen in der Zwischenzeit angeht: selbstverständlich haben wir eine Prioritätsliste, nach der Fehler behoben werden - dabei sind Gamebreaker (Fehler, die dich am Weiterspielen hindern) oder die zu Abstürzen führen natürlich bedeutend weiter oben in der Prioritätsliste als Fehler, durch die man ein gewisses Achievement nicht bekommt.

Wie bereits versprochen kommt nichtsdestotrotz meines Wissens das betreffende Update noch, ein Datum kann ich jedoch auch nicht nennen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
suboptimal1
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:31

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon suboptimal1 » Sa 16. Sep 2017, 03:17

Was ist der Status dieses? Es ist jetzt 5 Monate kein Update gewesen. Will Daedalic dieses Problem ignorieren?

Benutzeravatar
suboptimal1
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:31

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon suboptimal1 » Sa 16. Sep 2017, 03:34

I am posting this in English so I can be sure of what I'm saying.

The last update here says Daedalic is more focused on gamebreaking bugs than individual achievements. I think that would be a completely understandable priority if there were updates being released for this game. As far as I can tell the last patch was around 5 months ago (note: I bought it digitally around July 1st). There is no indication that the developer even cares about fixing any problems in this game, regardless of what they are.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1184
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon Galdring » So 17. Sep 2017, 14:44

Hello,

I'll check back on this, sorry to leave you hanging here.

Best regards,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Benutzer2205
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 19:05

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon Benutzer2205 » Mi 20. Sep 2017, 19:22

Hallo Deadalic Community,

nach Recherchen im Internet ist es für mich ebenfalls nicht verständlich, dass man nach einem halben Jahr nicht in der Lage ist dieses Problem zu beheben. Besseres Beispiel sind dabei die größeren Entwickler/Publisher, die Trophäen Erweiterungen und Updates veröffentlichen, obwohl mir als Konsument dort keinerlei Probleme aufgefallen sind.

Deadalic es wohl nicht sonderlich zu interessieren, welche Rufschaden sich dass Unternehmen in der Zwischenzeit bei der Playstation Community aufbaut. Man braucht sich nur anderen Foren anzusehen und findet Einträge von potentielle Kunden, dir vor einem Kauf zurückschrecken weil sie zufällig über dieses Problem gestolpert sind. Hätte ich die Erkenntnis vorher gehabt, dann hätte ich persönlich mir das Produkt auch nicht zugelegt! Ich persönlich werde keine weiteren Produkte von Deadalic Entertainment erwerben oder gar in meinem Bekanntenkreis dafür werben, solange das Problem nicht gelöst ist.

Als weitere Anmerkung müssten die Entwickler lediglich die Änderungen zwischen dem Release 1.00 und 1.01 betrachten, denn dieses Problem scheint es vorher nicht gegeben zu haben.

Ich würde es begrüßen in meinem Update Verlauf ein neues Release vom Produkt "Silence" vorzufinden.

Mit freundlichen Grüßen
ein Spieler

Benutzeravatar
zakkarus
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 51
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 00:10

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon zakkarus » Mo 20. Nov 2017, 11:26

Regt man sich hier tatsächlich auf das ein EXTRA gebugt ist - das Spiel aber komplett lauffähig ist - was bei anderen Großprojekten oft erst nach zwei Updates möglich ist.
Sicherlich ist es ärgerlich - doch ich kaufe das Spiel nicht wegen eines Extras sonders der Erzählung wegen.
Kommt mal wieder runter Leute - Daedalic ist kein amerikanisches Großunternehmen (die trotzdem Updates brauchen).

(Und nein, ich weiß beim Kauf nicht das es Bonusse gibt - brauchten frühere Adventures nicht. Und bei "Rabbit" fehlen mir weiterhin Tropfen, deswegen spiele ich das aber nicht noch einmal durch. Jedenfalls nicht wegen den Tropfen.)

PS: Danke für dieses wunderbare Spiel - auch wenn ich erst bei der Bienenkönigin bin - Daedalic!

Benutzeravatar
BeQuiet
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 09:31

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon BeQuiet » Sa 16. Dez 2017, 15:47

Hallo,

nach weiteren drei Monaten, ohne Lebenszeichen, würde ich gerne wissen, ob an dem Problem noch gearbeitet wird oder habt Ihr dies bereits ad acta gelegt!?

Benutzeravatar
Tubs1977
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Dez 2017, 11:50

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon Tubs1977 » So 17. Dez 2017, 12:10

Nach dem sich hier so lange nichts tut und vermutlich auch nie mehr wird, so möchte ich meinen Unmut auch zum Ausdruck bringen.

Wenn ein Update Trophäen kaputt patched, die vorher funktionierten, so erwartet man von jedem ordentlichen Studio irgendwann ein Update dafür. Selbst kleine Studios wie Arti***** Mun**** bekommen sowas innerhalb von 3 Monaten hin.

Es gibt Playstation Spieler, die legen nun mal Wert darauf für jedes durchgespielte Game eine Platin Trophäe im Profil zu haben. Also werden Spiele, wo diese verbuggt ist, gar nicht erst angefasst.

Wenn Ihr schon keinen Patch rausbringt, solltet Ihr wenigstens den betroffenen Spielern anbieten eine Disk Version zukommen zu lassen, so dass diese die ältere Version installieren können, bei der die Trophäe noch funktioniert.

Für mich gilt definitiv keine Studios mehr mit dem Kauf von Produkten zu unterstützen, die diese nicht in vollem Umfang funktionierend anbieten.

Benutzeravatar
hkn089
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:32

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon hkn089 » Fr 29. Dez 2017, 10:45

Hallo Deadalic,

Wäre es denn möglich, eine Art DLC rauszubringen, den man runterladen kann (aber eben nicht muss) um das Spiel wieder auf 1.0 runter zu patchen?
Damit könntet ihr die Leute, die das Platin Problem haben, glücklich machen und müsstet Euch weniger um dieses weniger priorisierte Thema kümmern.
Die Spieler, die unbedingt die Platin erspielen wollen, haben sich schon längst die Mühe gemacht und alle Foren durchwühlt. Wir warten nun alle auf den Patch 1.2
Die Spieler, denen Platin nicht wichtig ist, spielen einfach die 1.1 Version und freuen sich über die tolle Geschichte.
Müsste man halt dick und fett in den DLC schreiben damits jeder versteht.

Guten Rutsch wünsche ich Euch!

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1184
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Trophäe : Sherlock Holmes

Beitragvon Galdring » Sa 30. Dez 2017, 17:23

Hallo,

ich reich das mal so weiter, mal sehen ob sowas geht...

Grüße und guten Rutsch,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast