Seite 1 von 1

Leider keine Antwort auf Email

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 20:40
von Alphazim
Hallo zusammen,

ich weiß, dass Lets Play- bzw. Anfragen zur Verwendung von Videomaterial über eine gesonderte Email-Adresse laufen. Leider erhalte ich seit fast eineinhalb Monaten keinerlei Antwort. Ich weiß nicht, ob die Frage nach der Monetarisierung möglicher Inhalte vielleicht sauer aufgestoßen ist, allerdings geht es mir primär einfach nur um das Spiel und ich verzichte mitunter gerne auf das Monetarisieren. Ich wollte nur einfach alles so unkompliziert, wie möglich halten und alle eventuellen rechtlichen Fragen in einer Mail klären. Falls sich da was machen lässt und die entsprechende Abteilung vielleicht um eine eventuelle Antwort gebeten werden könnte, würde ich mich sehr freuen. Gerne kann ich die Details auch nochmal per privater Nachricht zukommen lassen. Vielen Dank im Voraus.

Lieber Gruß
Zim

Re: Leider keine Antwort auf Email

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 19:54
von Galdring
Hallo,

ich möchte dich bitten, eine erneute Anfrage an letsplay@daedalic.de zu senden und kann dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten. An der Monetarisierung als solches kann es eigentlich nicht liegen.

Grüße,
Galdring

Re: Leider keine Antwort auf Email

Verfasst: So 7. Dez 2014, 04:48
von Alphazim
Okay. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde einfach warten müssen. :D

Re: Leider keine Antwort auf Email

Verfasst: Di 9. Dez 2014, 18:50
von Stef
Hallo zusammen,

wir haben derzeit ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen bezüglich Lizenzen, aber auch wegen irrtümlich geflaggten Contents auf YouTube. Es kann daher momentan zu Verzögerungen in der Bearbeitung der Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis an dieser Stelle!

Wir melden uns bei jedem zurück, manchmal dauert es leider nur etwas länger!

Besten Dank & Viele Grüße,
Stef