Bug->save kaputt->nicht-kaputten save benötigt

Semthepro
Clown(in) der Traurigkeit

Bug->save kaputt->nicht-kaputten save benötigt

Beitragvon Semthepro » So 24. Mai 2015, 18:37

Hallo erstmal!

Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt habe ich ein Problem:
Nachdem Rufus diesen unglaublich leckeren Bagel in der Gefängniszelle, im Hauptturm des Organon, hergestellt hat, hatten die anderen Rufuse auch jeweils einen Bagel in ihrem Inventar. Das ansich ist ja noch kein Problem, aber jetzt kommts: Wenn eine Sequenz eingeleitet wird, und der betreffende Rufus einen von den verbuggten Bagels in seinem Inventar hat, stürtzt das Spiel ab.
Gelöst habe ich das bis jetzt indem ich die Bagels einem anderen Rufus zugeschoben habe...nachdem aber 2 Rufuse gestorben sind, befinden sich diese zwei Bagels jetzt aber im Inventar vom letzten Rufus.
Ich bin genau an der Stelle, wo Rufus mit Goal und der Rebellentruppe in diesem Panzer-Vehikel sitzen und zum letzten Hochboot katapultiert werden....

Ich würde ja gerne zu Ende spielen...aber...nun ja...das Spiel stürzt erwartungsgemäß immer wieder ab...keine Chance auf Besserung und ich will nicht wieder von vorn anfangen...(ich hab nicht so oft gespeichert, es wäre also unglaublich müßam alles nochmal zu machen)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit hoffnungserfüllten Grüßen

Semthepro

PS: bitte empfehlt mir nicht diese adventures.irgentwas-seite, ich habe versucht mich anzumelden, aber da scheinbar die admins zu unfähig sind eine Seite zu ordnungsgemäß zu programmieren, kann ich mich nicht anmelden (Bug?) (egal welcher Browser), was aber essentiell dafür ist diese Savegames runterzuladen...

Galdring
Forenmoderator

Re: Bug->save kaputt->nicht-kaputten save benötigt

Beitragvon Galdring » Do 11. Jun 2015, 15:00

Hallo,

schick uns bitte unter Verlinkung dieses Threads eine Mail an support@daedalic.de, dort stellen wir dir gern einen Save zur Verfügung.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“